Geschwindigkeitswarnung

  • Ich bin neu im Baord und habe schon mehrere Stunden jetzt hier gelesen. Super Sache das alles. Aber da hätte ich noch 'ne Frage, worauf ich bisher keine Antwort gefunden habe.
    Bei meinem NAVI wird sehr oft innerstädtisch die aktuelle Geschwindigkeit nicht angezeigt und auch vor Übertretung nicht gewarnt. Über Land geht es prima.
    Habt Ihr das auch so? Oder ist's ein fehler im NAVI?


    Da ich niemanden persönlich kenne, der das selbe NAVI hat, möchte ich das mal hier ins Board reinstellen und hoffe auf Hilfe, die ich dankend annehme.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink

  • Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wird zum größten Teil nur bei Bundesstraßen und Autobahnen angezeigt, viele Straßen unterer Kategorie sind nicht mit Speedlimitdaten im Kartenmaterial drin, ist alles ne Kostenfrage, soll der Kartenlieferant mehr Daten bereitstellen will der auch mehr Geld für sine Karten haben.

  • Aha, alles klaro. Also kein Fehler vom Navi.
    Vielen Dank und Dir ein schönes Weihnachten.

    Wenn Dein Pferd tot ist, dann steige ab... ;)


    Schöne Grüße vom Norden. : drink