Kartenmaterial NV-U93T

  • Moin moin!


    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines NV-U93T (das nach 3 Tagen abgerauchte Navigon 2100 hat mich eh nicht arg überzeugt).


    Beim Blick in die PDF-Anleitung bleiben noch ein paar Fragen offen:


    1) Funzt das Navi nicht an einem USB1.1-Port? Wenn ich das Kabel in den PC stecke will das Gerät nicht mal laden.


    2) Was hat es mit den beiden Karten "EuropeA" und "EuropeB" auf sich? So wie ich das gesehen habe ist zur Zeit EuropeB auf dem Navi installiert, und da scheinen schon alle Länder mit drin zu sein...


    3) Falls das in der EuropeA-Datei wirklich zusätzliche Länder sein sollten: Kann ich die Karte auf einen MemoryStick kopieren und dann im Gerät aussuchen, welches Kartenmaterial ich verwenden will?


    4) Freisprechen klappt zwar mit meinem Handy (O2 XDA Neo), bloß hören mich die anderen Leute ziemlich schlecht (soll wohl zu leise sein). Einstellungen zum Mikro hab ich keine gefunden...


    Any ideas?

  • Moin Moin,
    zu den Karten: die B-Karte ist mehr der Osten mit EX Jugosl., auf der A-Karte ist dafür Skandinavien. Aber: A ist größer als B, wenn A auf dem Speicher ist, dauert die Routenberechnug extrem lange, da der Speicherplatz zu klein ist. Ich habe die A auf eine Memory Stick Pro Duo geladen.Das funzt. Aber: Zur Zeit ist mein 92TC in Rep. Vielleicht wird dann ja alles besser.
    MfG
    Dragon

  • Lautstärke bluetooth: Probier mal Rauschunterdrückung Modus 2, das ist laut diversen Tests der beste Modus.


  • Sony sagt:


    If you require Nordics map, we recommend installing Europe A. However, CentralEU map is not covered.
    If you require Central EU map, we recommend installing EuropeB. However, Nordics map is not covered.