Spracheingabe starten

  • Hallo allerseits,
    kann mir jemand sagen, wie bei Gopal 4 PE die Spracheingabe aktiviert/gestartet wird? Bei Gopal 3 gabs ja unten rechts die Sprechblase.
    Wird das nun über eine Hardwaretaste gemacht, wenn ja welche?


    Danke und Gruß


    JEDI

  • 4420 hat solch eine extra Taste, beim 470 z.B. läßt sich das auf die Fähnchentaste umlegen.
    SuFu Spracheingabe umlegen.
    wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfs ()

  • Hi Wolfs,
    danke für die schnelle Antwort. Hätte nicht gedacht, dass es schon einen Thread diesbezüglich gibt.


    Für mich heißt das leider, dass ich mit Gopal 4 wohl auf die Spracheingabe verzichten muss, da mein Festeinbau keinen Zugang zu der Fähnchentaste zulässt :-D)
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1073155-sid.htm


    Jemand ne Idee wie ich trotzdem die Spracheingabe benutzen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Jedikiller ()

  • Es gibt auch eine Möglichkeit, es per Button in der Kartenansicht zu realisieren mit entsprechend angepaßter PFSkin.skn.
    Mal nach Sprachsteuerung suchen, gibt hier eine gleichnamige .rar
    Wolfs

    Nichts kann Sinn machen, es muss einen haben!

  • Zitat

    Original von Jedikiller
    Hallo allerseits,
    kann mir jemand sagen, wie bei Gopal 4 PE die Spracheingabe aktiviert/gestartet wird? Bei Gopal 3 gabs ja unten rechts die Sprechblase.
    Wird das nun über eine Hardwaretaste gemacht, wenn ja welche?


    Danke und Gruß


    JEDI


    Guck mal hier.......... http://forum.pocketnavigation.de/tid1094641-sid.htm



    MeggsM

  • Mensch ich dank euch recht herzlich!


    Fühlt euch gedrückt!


    (aber nicht zu arg :D) : drink

  • Kann man den Modus für Spracheingabe verlängern. Denn ich möchte nicht andauernd wenn ich z.b.: verkleinern sage ,erneut die Sprachbuttontaste drücken für ein neues Kommando!