Welche Hardware wird mindestens für GoPal 4.0A PE benötigt?

  • Hallo Zusammen,


    ich besitze den MEDION MD 96050 (PNA 465) mit GoPal 2.0 AE.
    Nach einem Jahr hat MEDION sich im Navigationsbereich sehr weit entwickelt, was mich persönlich auch sehr freut.
    Ich interessiere mich nun für die neue Software GoPal 4.0A PE von MEDION.


    Meine Fragen:
    1. Könnte ich die neue GoPal 4.0A PE auf meinen MEDION MD 96050 (PNA 465) aufspielen?
    1.2 Welche Funktionen von der GoPal 4.0A PE Software könnte ich nicht auf meinem MEDION MD 96050 (PNA 465) nutzen?
    2. Welche Hardware benötige ich um die neue GoPal 4.0A PE Software mit allen Funktionen nutzen zu können?
    2.1 Würde da frühere Model MEDION MD 96080 (PNA 470) ausreichen um die Funktionen von GoPal 4.0A PE Software komplett nutzen zu können?


    Vielen Dank im Voraus


    John

  • Hi John!


    Die Infos liegen eigentlich schon alle vor. ;)
    1. Ja, aber erst ab Firmware R14
    1.2 Spracheingabe, Security-Features (ist aber eigentlich kein GoPal-Kriterium)
    2. 470 (aber ohne Security-Features), ansonsten den 4410 ;)
    2.1 s.o.

  • Hallo Zusammen,


    Ralf25
    Was sind eigentlich die Security-Features, was gehört alles dazu, was ist damit gemeint?


    @XGGO
    Danke der Thread war Hilfreich!
    (Die Suchfunktion habe ich benutzt aber diesen Thread nicht gefunden. Genau so ebne etwas zu den Security-Features) Nicht böse sein. :)


    Danke


    John

  • Zitat

    Original von xxxJohnxxx
    Ralf25
    Was sind eigentlich die Security-Features, was gehört alles dazu, was ist damit gemeint?


    Die Passworteingabe mit PIN und Super-PIN, guckst Du hier: Schnellinstallation auf PNA465 und Schnellinstallations-Anleitung für PE 4.0A. Danach ist die Passworteingabe auf den älteren PNAs nicht lauffähig.


    Und bitte neben der Suche auch die Einsteigerhilfe beachten.

  • Ralf25
    Danke für die Links zu den Threads doch das hat meine frage nicht beantwortet was eigentlich mit den Security-Features gemeint war. :-D)

  • Zitat

    Original von xxxJohnxxx
    Ralf25
    Danke für die Links zu den Threads doch das hat meine frage nicht beantwortet was eigentlich mit den Security-Features gemeint war. :-D)


    Zitat

    Original von Ralf25
    Die Passworteingabe mit PIN und Super-PIN


    Da ist doch Deine Antwort!!!
    MfG
    Olaf