Neue Karte Germany 2007 Q2 online

  • Im Route66 Store ist eine neue Deutschlandkarte online. Für 49,95 350Mb groß. Ich konnte sie nicht runterladen, kam eine undefinierbare Fehlermeldung und der Server ist nicht ereichbar. Hat schon jemand die Karte laden können?

  • Für mich stellt sich eher die Frage ob ich für eine maximal 6 Monate aktueller Karte 49,95 Euro zahlen muss!

  • Zitat

    Original von timrex
    Für mich stellt sich eher die Frage ob ich für eine maximal 6 Monate aktueller Karte 49,95 Euro zahlen muss!


    Hallo,


    kommt drauf an, ob die für einen wichtigen Änderungen auch vorhanden sind.
    Da die Karten von Navteq sind, werden Fehlermeldungen sehr schnell korrigiert.
    Bei Karten von Teleatlas können schon mal locker 6 Monate und mehr vergehen, bis die auf gemeldete Fehler überhaupt reagieren.


    Gruß


    topifun