GPS TOTALAUSFALL

  • Zitat

    Original von icednokia


    Soll ich es einfach als zusätzliches Gerät Registrieren?


    Grüße
    Icednokia


    Ja klar! Obwohl ich finde es eilt nicht.

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    fast daneben ist auch daneben, zumindest um rund 15 km ;) - Kirchberger ja, aber das Opel-Stammhaus in St. Martin im Mühlkreis bzw. Rohrbach.
    Und mein nüvi stammt vom Saturn Salzburg, wo ich einen sehr kompetenten Verkäufer habe, der selber auch einige 3XX besitzt und benutzt.


    Ah, dann fährst du wohl einen Opel.
    Nach Salzburg ist es mir, nur wegen eines Navis, zu weit.
    Noch dazu, wo ich meinen ersten nüvi, einen 250, erst im August gekauft habe und nun schon meinen dritten nüvi besitze. Kurz darauf bin ich dann auf den 250W aufmerksam geworden. Der Ersatzteile-Abteilungsleiter verkaufte den gebrauchten nüvi 250 um einen für mich guten Preis an eine Kunde. Dann kam der nüvi 760, den ich natürlich unbedingt haben mußte ... Ablauf wie vorher. :)
    Noch was: Wo ist denn nun das Opel-Stammhaus. In St. Martin im Mühlkreis oder in Rohrbach? Es kann ja wohl nur _ein_ Stammhaus geben. ;D :gap

    2 Mal editiert, zuletzt von ALWAG ()

  • Alwag: St. Martin - obwohl das Stammhaus in Rohrbach ist ....


    Und - wenn du wie ich 30.000km im Jahr fährst, und sehr oft in Sbg. bist,
    ist das fast um die Ecke.


    :D

  • Hallo, bei meinem 670 NÜVI viel auch mitten während der Fahrt der Sat-Empfang aus. Gerät eingepackt, hingeschickt und innerhalb einer Woch hatte ich ein funkelnagelneues Gerät mit einer zweiten Ledertasche dabei.


    Ich finde da kann man nicht meckern. Ich hoffe nur, dass solche Ausfälle nicht öfters pasieren.


    Schöne Feiertage....

  • Zitat

    Original von Arnold1960
    Alwag: St. Martin - obwohl das Stammhaus in Rohrbach ist ....
    Und - wenn du wie ich 30.000km im Jahr fährst, und sehr oft in Sbg. bist,
    ist das fast um die Ecke.
    :D


    Ah, verstehe, da haben sie Rohrbach quasi degradiert. :gap
    Mit Salzburg - sowas hatte ich mir eh gedacht. Ich aber bin sehr viel in Linz, weil ich da wohne. ;D
    Und von da ist halt der Kirchberger in Ottensheim quasi um die Ecke.

  • Zitat

    Original von kazan


    Ja klar! Obwohl ich finde es eilt nicht.



    Bei der Registrierung muss man ja das Kaufdatum sowie auch den Händler angeben. Soll ich dort das Datum vom Lieferschein des Austauschgerätes eingeben und als Händler Garmin ?(

  • Das komkmt darauf an, Was auf deinem Lieferschein steht!


    Wenn da steht, Kulanztausch, kannst du dich nicht auf eine Garantieleistung des neuen Austauschdatums berufen. Wenn was anderes drauf steht: Viel Spaß mit der neuen 2-jährigen Garantie ;)

  • Zitat

    Original von faintzi
    Das komkmt darauf an, Was auf deinem Lieferschein steht!


    Wenn da steht, Kulanztausch, kannst du dich nicht auf eine Garantieleistung des neuen Austauschdatums berufen. Wenn was anderes drauf steht: Viel Spaß mit der neuen 2-jährigen Garantie ;)



    Auf der Rechnung steht: Garantieaustausch,Beanstandetes Gerät kostenlos gegen Neugerät ausgetauscht. Komplett in OVP


    Zahlungsbedingungen: Vorauskasse



  • Und was muss ich nun in der Registrierung eintragen?

  • Dann würde ich es probieren, es als Neugerät anzumelden. Mehr als Nein kann Garmin ja nicht sagen. Ich bin jetzt nicht informiert in wie fern Garmin die Seriennummern der Garantie-Austauschgeräte registriert und speichert. Probier es doch mal als Neugerät, wie gesagt mehr als "Nein" können die ja nicht sagen ;)