Maximal SD Kartengröße

  • Hallo zusammen,


    welche Speicherkartengröße kann der Go720/Go 920 maximal verwalten?
    Ist bei 4 Gig Schluß??


    Danke und Gruß


    WWS

  • SDHC gehen ja nicht...und ich hab bis jetzt nur max 4GB Karten gefunden!!!!

  • Zitat

    In meinem Go 720 funktioniert eine 8GB SDHC einwandfrei!


    Welche ?????


    Ich mal auf der TT Seite gelesen, dass SDHC Karten nicht unterstützt werden!!!!Naja sorry für die Falschmeldung

  • Hi


    Ich habe eine Transcent SDHC CARD 8GB (CLASS 6)
    Und die funktioniert in meinem 720 einwandfrei.
    Ich habe sie mal aus Neugierde getestet,da ich sie normalerweise im Camcorder habe.
    Ich kann natürlich nicht garantieren, das so eine Karte in jedem go funktioniert.
    Da selbst TomTom nicht einmal garantieren kann das die serienmäßigen Funktionen im go überhaupt funktionieren.


    MfG Nero

  • Wäre interessant zu wissen, ob dein 720er auch 8GB adressieren kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha123 ()

  • Zitat

    Original von Sascha123
    Wäre interessant zu wissen, ob dein 720er auch 8GB adressieren kann?


    Hab heute eine 8GB SDHC Karte von Hama ausprobiert!!!
    Und siehe da...null Problemo

  • Na dann ist ja alles perfekt. Ich dachte nämlich, sobald du mehr als 4GB an tatsächlichen Daten draufhast gibts Probleme.

  • Ist die 8-GB-Card denn gefüllt? Mach sie doch bitte mal probeweise mit MP3s voll und überprüf, ob alle Stücke verwaltet werden. Danke!

  • Zitat

    Original von MadMike
    Ist die 8-GB-Card denn gefüllt? Mach sie doch bitte mal probeweise mit MP3s voll und überprüf, ob alle Stücke verwaltet werden. Danke!


    Also hab's getestet mit fotos.....
    insgesamt bis jetzt drauf sind 7 GB !!
    TT Home erkennt den freien Speicherplatz korrekt!!!

  • Dann scheint ja alles gut zu sein. Somit kann ich "aufrüsten" für den nächsten USA Urlaub reichlich MP3 für die Fahrt aufspielen und auch hören.
    Danke für Eure Hilfe und Anregungen.


    Schöne Feiertage


    WS

  • Dank Dobi78 geht meine 8 GB SD-Karte jetzt auch. Der Trick war, das ich sie neu unter Vista formatieren musste.


    Jetzt: null Probleme und Speicherplatz satt...


    Franz


    Edit:


    a) kann ich nicht über TT-Home und GO 720 auf die SD-Karte zugreifen
    b) geht es nur über ein SDHC fähigen Kartenleser

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • zu b) das geht leider nur über Kartenlesegerät


    zu a) was heisst du kannst nichtzugreifen????



    Edit...achso Franz das war eine Fetsstellung von Dir!!! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Dobi78 ()