Kaufberatung bitte

  • Hallo Leute.


    Ich kann mich einfach nicht zwischen becker7827 und tomtom xl entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja mit pro und conta die entscheidung erleichtern. Vielen Dank schon mal im vorraus ?(

  • Das mit dem lesen von Berichten habe ich natürlich schon getan und gerade deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden. Für das tomtom gibt es natürlich die tollen stimmen und poi´s. (Gibts die eigentlich auch für das 7827?) Die Halterung soll auch nicht die beste sein beim tomtom.

  • Die Verarbeitung ist beim Becker besser. Der Saugfuß haftet an der Frontscheibe wie ne eins! Bedienung ist einfach.
    Ich hatte gestern das TomTom von meinem Vater in der Hand und ich muß sagen dass das nicht mein Fall ist. Bei relativ flacher Frontscheibe stößt das Navi an der Scheibe an. Durch den kurzen Halter muss man sich sehr weit nach vorne strecken um das Navi zu bedienen.
    Auch das Entnehmen des Navis aus der Halterung ist beim Becker mit einer Hand zu machen. Das TomTom muss mit höherem Kraftaufwand aus der Halterung gezogen werden, oder gleich den Saugfuß wegmachen.
    Stimmen gibt es beim Becker keine zusätzlichen. Auch nicht nachrüstbar.

    Signatur Fehler! Bitte wenden Sie sich an den Administrator.