Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***


  • Hab ich schon 1000mal geschrieben juckt scheinbar keinen....
    eigendlich wird richtig geschaltet..der Balken rückt in die Mitte aber das Schild rückt nach links und verdeckt den HomeButton..ohne Einblenden der Buttons rückt das Schild zur Mitte und der Balken nach links..

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Zitat

    Original von zuppi


    Hab ich schon 1000mal geschrieben juckt scheinbar keinen....
    eigendlich wird richtig geschaltet..der Balken rückt in die Mitte aber das Schild rückt nach links und verdeckt den HomeButton..ohne Einblenden der Buttons rückt das Schild zur Mitte und der Balken nach links..


    Hallo zusammen,


    ich habe die Geschwindigkeitsbegrenzung anders positioniert.


    mfg


    WT-Soft

  • moin
    wieso hast du in jedem Unterordner nochmals die pfskin?
    Vergiß es war im falschen film...bzw>noch eine unter "Elemente"?

    2 Mal editiert, zuletzt von zuppi ()


  • Also das Bild ist ja mit der Änderung entstanden und unterwegs getestet habe ich es auch. Die PFSkin.skn für die V 5.7 darfst Du nur für die V 5.7 nutzen und das gleiche mit der V5.9. Die läuft natürlich auch nur auf der V5.9


    Mischen geht nicht. Immer die Richtige Version nehmen.


    Einfach drüber laden und danach Softreset. Falls es immer noch nicht geht, melde Dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyFAQ ()

  • Hallo zuppi,


    in dem Ordner Elemente sind die Dateien deshalb nochmals enthalten, um unter Skineinstellung -> Kartenelemente die Buttonauswahl mit und ohne (Telefon, Home und Lautstärke) in der Karte umschalten zu können. Im anderen Fall würden die Änderungen nach einer Umstellung nicht mehr funktionieren.


    mfg


    WT-Soft

  • aah
    beim Navi fehlt die....unter Elemente>kommt daher vieleicht das falsche umsetzen?


    hmm es wird aber mit deinen dateien wohl der ganze Skin verändert wie an deinen Bildern sehe..oder?

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Hallo zuppi,


    wenn Du Navirunner 5.9 auf Deinem Navi installiert hast, einfach den Inhalt der My Flash Disk.zip aufs Navi übertragen.


    WT-Soft


    PS.
    Es wird nicht der ganze Skin verändert sondern nur die Geschwindigkeitsanzeige, die Simulationsbuttons, die GPS-Leiste und ein Reset-Button im Quick-Menü. Die Skinfunktion bleibt voll erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von WT-Soft ()

  • @AndyFAQ


    Mit den Skins die du mir jetzt geschickt hast gehen beide
    Versionen 5.7 - 5.9!
    Weiß auch nicht was ich da vorher runtergeladen habe ?(
    Sieht so viel aufgeräumter und übersichtlicher aus!


    VIELEN DANK NOCHMAL!!



    Gruß
    Klaus


  • Prima, wenn es Dir so gefällt. Kannst ja mal bei Gelegenheit mit Winmerge nachschauen, was geändert wurde. Dann verstehst Du es vielleicht auch eines Tages.


    Weiterhin viel Spaß.

  • Habe mir Winmerge runtergeladen,
    so wird es einfacher für mich sein, zu sehen
    was wie wo verändert wurde, guter Tip!
    Aber so ist es schon so wie es sein sollte...




    Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von MD401
    THX für deine Antwort. Was hast Du den als erstes für den POI.cfg
    erzeugt ? Hast Du ALLE ausgewählt und dann die POI erzeugt ?


    Gruß


    ja genau. Ich habe alle ausgewählt und dann die POI.PC erzeugt.
    Bei Glasbutton (habe ich) habe ich zuerst alle Glasbutton erzeugt und hinterher POI.PC. Als ich die Glasbutton nach POI.PC erzeugt habe waren nur halbe Bildchen zu sehen.


    Gruß Olli

  • Zitat

    Hallo zusammen,
    ich habe die Geschwindigkeitsbegrenzung anders positioniert.
    mfg
    WT-Soft


    Auch wenn ich den 5.9-er Update nicht einspiele, kann ich die Positionier-Vorlagen gut gebrauchen und dafür : drink


    Werner

  • hallo habe da mal eine frage bei dem 5.7 skin hatte ich in der navigation teils pfeilansicht und widescrenn.kurz bevor man abbiegen musste war eine umschaltung auf pfeilansicht und nach dem richtungswechsel wieder die vollbildansicht.geht das nicht mehr oder war das zufall:oder was muss ich einstellen?habe schon probiert und gelesen aber nix gefunden.wäre nett wenn mal einer eine antwort hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von zappo ()