Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo navirunner,


    der Track - Konverter - Button ist ordnungsgemäß an seinem Platz, ja...


    Grüße,
    Rüdiger

  • @ Navirunner


    Ich denke meine Anfrage (Seite 153) ist im Sturm der Anfragen an dich untergegangen.
    Ich versuch es nochmal:


    Da mir ganz besonders deine geänderten Auto-Zoom-Einstellungen gefallen haben, wollte ich fragen, ob es nicht eine Möglichkeit für mich gibt, nur die Autozoom-Einstellungen zu übernehmen.


    Ich habe schon mal in die PFSkin reingeschaut, aber musste schnell feststellen, dass dies etwas über eine PC-Kenntnisse hinaus geht.


    Wenn ich die ganze Skinning-Sache richtig verstanden habe, müsste ich doch vermutlich nur eine Änderung in der PFSkin vornehmen.


    Es wäre echt super, wenn du oder jemand anderes hier, mir da weiterhelfen könnte.


    Gruß klauz


  • Moin Wolfgang,
    dir kann geholfen werden......
    Navirunner hat es hier...(Klick) erklärt.


    Gruß

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • titus12 mh sehr komisch? Da ausser dir noch niemand solch ein Problem hat, denke ich immer noch das irgendetwas beim kopieren falsch gegangen ist.


    @klauz welche geänderten Zoom Einstellungen meinst du?


    Danndu Danke für deine Hilfe

  • öhm, is nich so ganz richtig, ich hab das gleiche problem...


    hab ein 4420 von aldi, bisher haben aber alle versionen deines skins funktioniert.... wenn ich nachher zu hause bin setzt ich das navi nochmal neu auf, vielleicht ist bei mir vorher schon was verloren gegangen...

  • danke habs endlich geschnallt


    wusste nicht wohin mit der wort-datei


    jetzt gehts (nur beim schliessen bleibt die tastatur am bildschirm??)


    gruss aus wien

    wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wolfgang1960 ()

  • Zitat

    Original von thomas_bi
    Hallo Navirunner,


    ein wirklich toller Skin, den ich auch gerne auf meinem alten 465 einsetzen würde, aber leider sind es für die alte Hardware zu viele Funktionen.
    thomas_bi



    Hallo,


    ich habe auch einen 465 und würde auch gerne den Navirunner drauf machen.


    Läuft dieser denn ohne Änderungen auf meinem 465?
    Da ich die Installation für den 465 angepasst habe, habe ich ja weniger Installationsordner .


    Kann es dadurch sein, dass die Funktionen, die auf meinem 465 eh nicht laufen (z.B. Bluetooth, Spracheingabe) dann auf nicht mehr im Navirunner-Skin erscheinen.
    Somit also doch keine zu vielen ("unnützen") Funktionen?


    Danke für eure Mühe!

  • Hallo,


    ich habe gerade den neuen Skin installiert und habe ein kleines Problem mit dem Start-Menu :


    Zum einen erscheint auch dort noch der Button für die POI-Verwaltung und als letztes Icon erscheint noch das unten gezeigte, auch wenn dort offenbar keine Funktion hinterlegt ist ...


    Weiß jemand was da bei mir los ist ?

  • Hallo, irgendwas mach ich falsch. Ich lade part 1 und 2 des skin runter auf desktop. Dann entpacke ich part1 danach part2, dann kommt fehlermeldung:


    crc fehlgeschlagen


    ....poi_categories.png datei ist becshädigt.


    Was beachte ich da nicht?


    ansonsten sieht das alles ganz toll aus


  • Du musst nur beide herunterladen und entpacken(Die Dateien entpacken sich automatisch in einem Ordner), dann nur den Part 1 öffnen und die Ordner Navigation / Programme auf MyFlashDisk kopieren.
    Dazu musst du die Ordner erst auf dein Desktop ziehen und von da aus auf MFD kopieren...

    2 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()


  • Geht nicht beim 4425

  • Hi zusammen,


    seit 5.8 wird der rechtliche Hinweis (POI Warner) bei mir nicht mehr von selbst "weggeklickt". Kann ich das selbst irgendwie hinbiegen, dass er das wieder automatisch macht?


    Ich hoffe ich habe nichts übersehen oder überlesen. Danke für Eure Hilfe.


    Gruß Navijohn

  • Hallo,
    meine Frage ist bestimmt untergegangen, deswegen stelle ich sie nochmal.
    Wenn ich unter Darstellung die Ansicht auf "smart" umstelle, richtet sich die Karte nicht mehr automatisch aus. Ohne Skin funktioniert die Einstellung ohne Probleme.
    Das Problem wurde schon von mehreren hier aufgegriffen, aber es wurde nie von einer Lösung berichtet. Vielleicht hat ja schon jemand rausbekommen woran es liegt.


    Zum PNA465: Bei mir läuft der Skin bis auf das oben genannte Problem einwandfrei. Natürlich funktioniert Bluetooth und Spacheingabe nicht, da die Hardware nicht vorhanden ist. Aber ansonsten alles bestens und absolut keine Abstürze!


    Also nochmal einen riesiges Dankeschön an Navirunner und alle anderen die an dem Skin mitgewirkt haben.


    Gruß
    monsieur