Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von Larsi1303
    es wäre schön, wenn ich schon rechtzeitig sehen kann , ......


    Auch wenn du es dir noch so sehr wünschst, es geht nicht.


    Gruß
    bonnie


  • habe keine aufzeichnung aktiviert, daran kann es also nicht liegen...

  • Guten Morgen,


    könnte mir jemand sagen an welche Stelle ich Hand anlegen muss, um


    1. die Pfeilfarbe im Splitscreen zu ändern
    und
    2. um die Höhenangabe wieder rauszunehmen, und gleichzeitig die Zeit wieder auf groß zu stellen.


    Besten Dank

  • Moin,
    erstmal ein großes Lob an alle hier!
    Echt super Arbeit! Was wäre Medion ohne die fleißigen Leute hier im Forum!


    Nun zu meiner Frage,
    es ist schon oft von dem Problem geschrieben worden, dass in der 2D Ansicht die Smart Ansicht nicht mehr richtig funktioniert. Gibt es da mittlerweile schon eine Lösung?
    Bei mir tritt das Problem auch auf und ich habe schon alles probiert incl Neuinstallation. Ohne Navirunner alles ok - mit keine Ausrichtung der Karte mehr. Muß also auf jeden Fall mit dem Skin zu tun haben.
    Wäre schade wenn es keine Lösung gibt, da ich mich an diese Ansicht sehr gewöhnt habe.


    Gruß
    monsieur

  • Hallo und guten Tag an alle


    Erst mal meine Hochachtung an Navirunner und alle die an dem Skin mitarbeiten.
    Was ihr hier auf die Beine stellt ist phänomenal.


    Ich habe ein P4425 und möchte mir den Navirunner Skin aufspielen. Ich lese hier immer das man die Version 4.01 draufhaben muss, aber bei mir heisst die Versionsnummer 4.0.2.0-R4975. Ist das für den Skin egal oder kann ich mir irgendetwas zerstören ?


    Gruß phubschmidt

  • Kaputtmachen kannste da nix ! Kannst ja jederzeit das Gerät plattmachenund neu installieren ! Aber wo haste diese Version den her ? Die gibt es doch gar nicht ! ?(

  • Hallo,
    habe den Link gelöscht in dem beschrieben wird
    wie man den Vorlauf des Navi Pfeil einstellen kann,
    war irgendwas mit 10-12 als besten Wert.
    Weiß einer wer wo das noch mal zu finden war?



    Gruß
    Klaus

  • das ist der ROM version, die software version hat ein anderes nummer uns das findet man bei der programm einstellungen und dan auf das 'i' drücken.


    Bei mein P4420 steht dort: Medion GoPal Navigator PE 4.0-10014
    In das startup screen steht bei mir: 4,0,0,0-R4828

    Einmal editiert, zuletzt von meeder ()

  • Hallo johnboyhameln


    Diese Nummer erscheint immer beim einschalten auf dem grauen Bildschirm unten links.


    Hallo Meeder
    Kannst du mir etwas genauer beschreiben wo ich die richtige Versionsnummer finde ?


    Schon mal besten Dank für die Antworten


    Gruß phubschmidt


  • Schau mal auf die erste Seite diese Threads, dort ist im ersten Beitrag von Navirunner auch der Link zu Positionsveränderung des Pfeils.

    Einmal editiert, zuletzt von fiezer ()

  • @fiezer 
    Danke Dir!
    Hab schon zig Seiten gewälzt, auf der ersten Stand es :-D)


    Gruß
    Klaus

  • Update Version 5.8
    Neue Skin Zentrale (nach Sokobana) im Setting Menü
    somit sind die ganzen Neustarts nicht mehr notwendig.
    Dandu war so freundlich uns neue Icons zu erstellen fürs Hauptmenü, Danke.
    Tastaturänderung von WT-Soft eingesetzt.
    PDF erneuert.
    Das PDF für unterwegs wird noch erneuert, Hanzam hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt.
    TMC Status in der Kartenansicht geändert.
    Panel unten auseinander gezogen, danke an Hepe ;)


    Alle Änderungen stehen im PDF auch wie ihr ganz einfach die Schriftfarbe und Größe im XL Vollbildmodus ändern könnt


    Gruß Navirunner


  • Hallo ,


    unter Programmeinstellung unten rechts den Button "i" drücken

  • Hi Navirunner,


    schön mal wieder was von du dir zu hören :gap, DANKE schon mal für das UD , mein Navi ist noch am rödeln :gap, scheint etwas größer ausgefallen zu sein dein UD, bin aber überzeugt davon das die Erweiterungen wieder voll einschlägt... ;D


    Miauuuu....

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()