Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Wurde bereits erklärt. M. W. -1 = kein TMC, 0 = TMC aber keine Meldungen


  • Schau mal auf der ersten Seite ;D ;D ;DBeschreibung zum Skin 5.4


    TMC Anzeige im Panel geändert, ein Icon zeigt an ob TMC oder TMCPro empfangen wird, dahinter wird entweder eine -1 angezeigt (keine Meldungen vorhanden) eine 0 (Meldungen vorhanden liegen aber nicht auf eurer Route) oder eine zahl 1 oder größer (TMC Meldung zu einem oder mehreren Problemen auf eurer Route) und noch einige Änderungen mehr.

  • Zitat

    Original von hendrik10
    Wurde bereits erklärt. M. W. -1 = kein TMC, 0 = TMC aber keine Meldungen


    Nicht ganz richtig ;D

  • Zitat

    Original von libero007


    Nicht ganz richtig ;D


    War ja auch nur so aus dem Bauch heraus 8)

  • Zitat

    Original von libero007
    Schau mal auf der ersten Seite ;D ;D ;DBeschreibung zum Skin 5.4


    Wir sind bei Version 5.5


    Sascha


    [Edit] Aber die Änderung wurde mit 5.4 eingeleitet :tup

    Einmal editiert, zuletzt von SaBo ()

  • Zitat

    Original von zuppi
    .akust.hab ich nur 2 zur Auswahl beim 4410 sind es noch 3 Einstellungen.


    Welchen POI-Warner hast du?
    PW3 für GoPal4 hat
    1. Standard-Warnung,
    2. Sprach-Warnung,
    3. eigene Sounds von hinterlegten Wave-Dateien.


    Gruß
    bonnie

  • kann reinkopieren was ich will aber das Avatar von Meister bekomme ich nicht !
    Bitte nicht hauen !
    japy


  • PW3/4
    Punkt2 fehlt hier beim 4425..>>>>>>>2x Softreset und da isser ?(

    Einmal editiert, zuletzt von zuppi ()

  • Hallo Navirunner.
    Wirklich eine Super Arbeit. Vielen Dank.


    Mir sind ein paar Sachen aufgefallen:


    1: der Crash nach Benutzung des Homebuttons habe ich auch
    2: Wenn ich im Splitscreen Modus auf eine freie Position in der Karte tippe, geht zwar das "Ziel aus der Karte als Favorite" Menu auf, aber es wird oben keine Straße angezeigt. Bzw. das Namensfeld ist noch mit falscher Größe.


    Ansonsten Super
    THX Trax74

  • Hallo Navirunner,


    auch mir sind ein paar Dinge aufgefallen:


    1. Habe die Buttons (Tel, Home, Lautstärke) über dein Menü eingeblendet und die Sprachtaste aus. Dann erscheint in der Splitscreen-Darstellung zwar die Knöpfe richtig, allerdings wird der Hintergrund des Spitscreenpfeils nicht verbreitert. Pfeil ist dann direkt auf der Kante des Hintergrunds


    2. Mir fehlt seit jeher der Menüpunkt "Sonderziele konfigurieren" im Menü Einstellungen. Hat man die nur bei einem installierten POI-Warner.


    Uber Eure antworten würde ich mich freuen.


    Eure arbeit ist echt Spitze. Hätte das Teil zurückgegeben, wenn es das Forum nicht gäbe.


    Danke Euch

  • Zitat

    Original von Ferrari70m
    2. Mir fehlt seit jeher der Menüpunkt "Sonderziele konfigurieren" im Menü Einstellungen. Hat man die nur bei einem installierten POI-Warner.


    Korrekt. Damit werden auch nur die Overlays (POIs) des POI-Warners konfiguriert.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Ferarri70m,


    ich habe das gleiche Problem wie du in Punkt 1
    Gibt es Hilfe ?


    Gruss Ninido

  • es kan sein das es dürch den 4.01 update verursacht wird, aber bei der TMC einstellungen ist es so das nach jeder neustart von der gopal software die stau umfahrung auf automatisch steht. Ich möchte es auf standard auf manuell haben so das ich selbst bestimmen kan ob ich den stau umfahren wil.


    Ist irgendwo ein datei zu finden auf das gerät für diese einstellungen?


    @Navirunner: 5.5 ist sehr gute arbeit, vielen, vielen dank!

    Einmal editiert, zuletzt von meeder ()