Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • @leerer lempel man kann vieles machen aber alles geht zu lasten des Speichers, eventuell kann man das machen wenn die 4.1 drausen ist.


    @Hepe danke fürs einstellen, wird ein Softresetbutton in der Navigation benötigt? Wenn der PNA hängt dann kommt man da doch auch nicht mehr hin oder? Falls gewünscht kann ich das aber in den Skin übernehmen.


    @zuppi dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry. Wenn es ohne POI Warner funktioniert dann sollte alles stimmen, wobei ich mit dem Warner auch keine Probleme habe.


    @hanzam tolle Lösung für die 470/4410 Modelle, werde ich im ersten Post verlinken.


    Danndu mit einem Klick auf neues Ziel sind die Button da, wenn du sie dir aber trozdem dort einfügen möchtest dann ist das der Abschnitt "Enter_new_selection " der Koordinatenbutton funktioniert dort aber nicht.


    Gruß Navirunner

  • Ohhhhh,
    schande über meinem Haupt! :wand
    Den hab ich in der Tat völlig übersehen(Wald vor lauter Bäume....)


    Hat sich damit natürlich erledigt!


    Danndu


    @Navirunner
    danke werd ich mir dann überlegen.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Danndu ()


  • echt mit dem POIW keine probs...ich hab hier manchmal 10 St.auf 10m....und da wo keine sind.......und zu schnell bin ich auch immer ..da kann ich stehen :D

  • Zitat

    Original von Navirunner



    @hanzam tolle Lösung für die 470/4410 Modelle, werde ich im ersten Post verlinken.
    Gruß Navirunner


    ...und für die 4420 Modelle, hab´s selber drauf und es geht :gap

  • ALs kleine Entschuldigung(nein hätte ich sowieso gemacht...)
    hier noch ein paar überarbeitete Button. Habe den Home-Button neu gestaltet und damit an die Größe der anderen angeglichen, sowie den Rest Button an Windows(neustart) angelehnt. Wem das nicht gefällt, lässt sie einfach weg. Des weiteren ist der Contactviewer jetzt fehlerfrei und die Weltkugel der Koordinaten rund. Zu guter Letzt noch das Telefonbuch in eben meiner vermissten Leiste auf die gleiche Größe wie die anderen Icons.


    Hoffe es gefällt und Navirunner übernimmt sie..... ;)
    Ich geb denn erstmal einen aus.... : drink


    @Navirunner
    die Grafig des Sprachbutton hätte ich noch gern überarbeitet, finde aber die Grafik nicht. Kannst du sie mir mal schicke?

  • @Navirunner,


    Edit

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Hi,
    nun bin ich doch noch mal mit einem Problem da. Immer noch betreffend der Leiste.
    Und zwar kann ich ja jetzt über "M" --> "Route ändern" --> "Ziel hinzufügen" --> "Neues Ziel eingeben"auf Kontakte und Telefonbuch zugreifen, aber wenn ich das mache, dann wird kurz das Menü eingeblendet und auch das entsprechende Programm gestartet. Nach Auswahl der passenden Adresse auch brav wieder zu Gopal zurück gegangen, dann wird das Ziel gesucht. Aber jetzt will GoPal GPS Empfang. Nun kann ich nur abbrechen und lande wieder bei der Map. Wenn ich nun das ganze nochmal mache steht auch die Adresse an erster Stelle. Wenn ich nun aber eine zweite Adresse eingeben möchte geht es nicht, denn das Script denkt ja ech möchte NUR zu einem Ziel. Es wird also die erste Adresse überschrieben. So ist eine vernünftige Routenplanung nicht möglich, oder hab ich da was übersehen?


    Danndu

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!

  • Guten Morgen Navirunner,


    bin nun auch schon 2 Tage mit der V5.3 gefahren, super Skin!! :respekt
    Habe auch einen kleinen Bug erlebt :D....., weiss aber nicht ob es schon einmal hier angesprochen wurde, der Thread wird länger und länger..... :D


    Habe es schon ein paarmal gehabt, das ich einen grauen Hintergrund habe, ohne Karte! Die Karte kommt dann nach ca.30 sec. wieder!
    Dieses passiert hauptsächlich wenn ich die Lautstärke oder die Helligkeit verstelle!


    Falls es schon einmal erwähnt wurde, sorry, habe es nicht gefunden!


    MeggsM

  • Zitat

    Original von MeggsM
    Habe es schon ein paarmal gehabt, das ich einen grauen Hintergrund habe, ohne Karte! Die Karte kommt dann nach ca.30 sec. wieder!
    Dieses passiert hauptsächlich wenn ich die Lautstärke oder die Helligkeit verstelle!
    MeggsM


    jau, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind es bei mir nur 1-3 Sec..


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Navirunner
    @Hepe danke fürs einstellen, wird ein Softresetbutton in der Navigation benötigt? Wenn der PNA hängt dann kommt man da doch auch nicht mehr hin oder? Falls gewünscht kann ich das aber in den Skin übernehmen.
    Gruß Navirunner


    Du weist doch, ein Softreset zwischendurch kann nie schaden. gerade wenn man während der Navigation noch andere Geschichten betreibt. Irgendwie wird alles immer langsamer... .Ich nehme ihn auch gern für die Skinnerei (kurzer Weg)
    Wenn das Navi völlig erstart ist, geht natürlich nur die mechanische Variante.

  • Zitat

    Original von hanzam
    Daher habe ich die Dialer.xml per Mortscript erweitert, dass diese Fenster automatisch weggeklickt werden. Ausserdem startet das Script gleich die navigation und springt direkt in die Karte.
    Wer möchte, kann sich das ja runterladen.


    gute Arbeit :tup


    Danke
    Olli

  • Zitat

    Original von Olli2000


    jau, ist mir auch aufgefallen. Allerdings sind es bei mir nur 1-3 Sec..


    Gruß Olli


    Ok, habe nicht so genau auf die Uhr geguckt, aber waren schon mehr als 15 sec...... :D


    MeggsM

  • sagt mal,paßt zwar nicht so ganz,kann man das "Active Cradle" vom 4410 beim 4425 auch einsetzen?

  • Hi Navirunner,
    hab gestern die 5.3 aufgespielt und während einer fünf stündigen Fahrt ausgiebig getestet.
    Läuft allererste Sahne!
    Die Sonnenbrille muß ich beim XL-Fenster etwas dunkler stellen durch die helle Transparenz, aber das geht ja unproblematisch.
    Noch ein Vorschlag: könnte man in den Skin (natürlich nicht in der Navianzeige sondern irgendwo in einem Einstellungsmenü) irgendwo ein Einstellfenster für die Sonnenbrille einbauen, in das man den gewünschten Wert eingeben kann? Dann muß man nicht immer über den PC die Änderung vornehmen und könnte auch unterwegs die Einstellung ändern.


    Das neue XL-Fenster ist in meinen Augen der absolute Klopfer. Lass Dich bloß nicht überreden, da wieder zu viele Infos reinzubringen. Einzig die Ankunftszeit würde mir noch helfen, damit ich gelassen fahren kann.


    Ich persönlich würde sogar die Buttons (+ und -) ohne Hintergrund bringen.


    War bekannt, daß man in der XL-Ansicht mit einem Klick auf die Karte, den Kartenausschnitt verschieben kann? - Finde ich ebenfalls klasse.


    Bei mir ist alles stabil gelaufen. Keinerlei Abstürze oder sonstige Unvollkommenheiten.


    VIIIIIEEEEELLLLLEEEENNNN Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von markushass ()

  • Zitat

    Original von zuppi
    sagt mal,paßt zwar nicht so ganz,kann man das "Active Cradle" vom 4410 beim 4425 auch einsetzen?


    Nein, guck Dir mal ein 4425 an, dann weiste warum


    gruß Olli