Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Widescreen und XL Screen und Splitscreen


    Etwas passt bei mir nicht, schau mal unten die beiden Ecken.


    Habe nur noch die Glasbutton mit eingespielt , aber daran dürfte es ja nicht liegen.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    In welcher Ansicht bleibt der Balken?


    in der normalen Ansicht (also nicht im Splittscreen)


    Michael

  • Loco74 links fehlt der Backpfeil


    @fredenbecker auch wenn du eine Routesimulierst? Weil bei mir verschwindet die Distancebar nach dem Manöver in der Simulation

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Loco74 links fehlt der Backpfeil


    Nicht nur das ( Funktioniert aber als Backbutton), rechts ist auch so ein komischer Button.
    Hilft es einmal auf die 5.1 zurück zu gehen und dann wieder auf die 5.2


    Nachtrag: Habe einmal auf 5.1 geändert und wieder zurück, jedoch ohne Erfolg.
    :-D) :-D) :-D)

    4 Mal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Ja so ist es geil mit Distanzebar (Pfeile sollten auch noch da sein) und mit durchsichten Buttons zum Vergößern und verkleinern der Karten ! Du bist ja echt genial !:-) : drink

  • :(

    Zitat

    Original von Navirunner


    @fredenbecker auch wenn du eine Routesimulierst? Weil bei mir verschwindet die Distancebar nach dem Manöver in der Simulation


    auch dann X(

  • Ich bin ein sogenannter Holländer und zum ersten mal hier.
    Hab auf meinen E4110 Gopal V4 ausprobiert mit einige Versionen von Navirunner Skins :respekt .
    Große klasse was mann hier so alles macht! :wow
    Ich probiere jetzt mal richtig Deutsch zu schreiben :lachen :lachen


    Ich hab in das Setting_menu noch etwas geändert (pfskin.skn datei).
    Dabei sind in die drei oberen Buttons die Zentrierungen von Text drei mal auskommentiert, wie hier:


    VAlign: center;
    // HAlign: center;


    HAlign könnte aber auch weggelassen, oder geändert werden in VAlign.
    Es fehlt leider links unten noch "Sonderziele configurieren", auch ins original Gopal 4.
    Weiss jemand wie das zu beheben ist? Gif angehängt.


    Am sonnsten hab ich noch etwas texten auf Holländisch übersetzt, dass meiste in Backup.mscr und in Restore.mscr. Auch ein MP3 Button eingebaut (ich habe kein Telefon, kein BT und kein TMC-Antenne ins gerät).


    GSM

  • OK Fehler mit der Distancbar bei den 4420 habe ich gefunden. Wird dann auch gefix.


    @GSM der Button Sonderziele configurieren erscheint nur wenn du einen POI Warner installierst. (Zusatzsoftware)

  • Habe kein D-Bar muss man denn einschalten ? oder habe ich was Falsch gemacht ?
    He GSM Klapt doch prima (gaat toch gut jo als je hulp nodig hebt moet je, je even melden )
    Japy

  • Zitat

    Original von Navirunner
    OK Fehler mit der Distancbar bei den 4420 habe ich gefunden. Wird dann auch gefix.


    DANKE ...DANKE...DANKE bin schon verzweifelt , wann können wir mit dem fix rechnen :respekt :respekt :respekt


    ...und die komischen Button die ich im Vollbildm. habe , kannst du dir darauf einen Reim machen.
    Hebe erstmal auf 5.1 zurück geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von meeder
    [off-topic] wie macht man ein screenshot auf ein PNA?[/off-topic]


    /Remco (auch ein Holländer... :))


    damit ;D,
    einfach die exe auf dem PC anklicken und schon öffnet sich das Screenshot Programm. Und diese Dateien kannst du dann einfach mit "Dateianhänge" als gif oder jpg hochladen


    http://www.pocketnavigation.ne…ostid=1401643#post1401643

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Libero habe auch denn neue skin aber kein D.Bar muß ich denn einschalten , oder liege ich wieder mal daneben ?
    Japy