Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Loco74 so hab mir das noch einmal angeschaut, ist alles richtig, keine vertauschten Bitmaps oder so, eigentlich sollte dir die Distancbar angezeigt werden?
    Hat noch jemand mit dieser Version das selbe Problem?


    @leerer lempel und Willkommen im Forum
    mehr als das was ich im letzten Bild gezeigt habe kommt auch nicht in diese Ansicht (Zurück Button, Kompass und Zoom)


    Gruß Navirunner

  • Sprachbutton !!
    Links andere etwas zusammen schieben und der Sprachbutton dazwischen zur not der Lautstärkebutton weg ins aufklapp Menu .
    mein Vorschlag.
    Japy
    nicht schön aber so ungefähr meinte ich es

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Loco74 so hab mir das noch einmal angeschaut, ist alles richtig, keine vertauschten Bitmaps oder so, eigentlich sollte dir die Distancbar angezeigt werden?
    Hat noch jemand mit dieser Version das selbe Problem?


    Gruß Navirunner


    Geht leider nicht, wofür ist der Ordner - PFSkin mit Button in der Karte- da ist auch noch eine Navigation Datei drin, die nehme ich nur dann wenn ich die Button in der Karte haben möchte...richtig?
    Diese Datei gibt es doch aber auch in der Zusatzdatei zum beheben des Anzeigefehlers in der Pfeilansicht ( die ist bei mir i.O.), daraus habe ich die "ohne" Button rübergezogen, weil ich die Button halt nicht auf die Karte haben möchte.

  • Loco74 das wäre richtig, ich kann dir nicht sagen woran das liegt aber anscheinend hat niemand anderes dieses Problem.


    @Japy ist zu eng dann werden die Klickfelder zu klein.

  • Ich Frage noch einmal nach auch wenn es nerven sollte.
    NUR die Dateien Navigation / Programme aus dem entpackten Ordner Navirunner Skin 5.2.rar / my flash disk ?( ?( ?(
    Anschließend diese Datei "Aenderung Skin V5.2 4420 PFSkin behebt Anzeigefehler in der Pfeilansicht.zip" ebenfalls kopieren auf myflashdisk.


    Die ansteigende Distancbar wird wie gesagt nur im Splitscreen dargestellt und die sieht ja auch anders aus als noch in der V5.1

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Stimmt alles soweit, ja die Farben der Distancbar habe ich noch etwas angepast.

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Stimmt alles soweit, ja die Farben der Distancbar habe ich noch etwas angepast.


    Bist du mal so nett und stellst ein Foto rein, Distancbar im Widescreen :-D)

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Stimmt alles soweit, ja die Farben der Distancbar habe ich noch etwas angepast.


    Die D-Bar war doch in der V5.1 Version nur ein schmaler roter Streifen, jetzt hast du den doch so gemacht wie in der Pfeilansicht und das wundert mich ja in der eine Ansicht (Widesreen) geht es und in der anderen nicht...muss wohl damit leben :-D) :-D) :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Kann man den Distanzscreen auch miteinblenden beim widescreen ?
    Vielelicht kan man den ja auch auf die Hälfe Verkleinern so das nur noch der Pfeil und die Distanzbar sichtbar ist ! Ähnlich wie beim 3.1 Sokobana skin wenn DU den kennst :) oder geht das nicht ?

  • Zitat

    Original von johnboyhameln
    Kann man den Distanzscreen auch miteinblenden beim widescreen ?
    Vielelicht kan man den ja auch auf die Hälfe Verkleinern so das nur noch der Pfeil und die Distanzbar sichtbar ist ! Ähnlich wie beim 3.1 Sokobana skin wenn DU den kennst :) oder geht das nicht ?


    Hast du die Distancbar im Vollbildmodus, bei mir geht es nicht und ich dachte das die D-Bar auch im Widesreenmodus dargestellt wird ?( ?( ?(

  • Widescreen und XL Screen und Splitscreen

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner,


    dein Skin Version 5.2 ist einfach klasse. Ich habe ihn sofort getestet und habe 2 kleine Anmerkungen.


    1. Wenn ich mich in der Simulation befinde und dann den Button
    "Nächstes Manöver" klicke, springt das Programm in die Übersichtskarte.
    Scheinbar wird dieser Befehl vorher nicht ausgeschaltet.


    2. Der Leuchtbalken (Kletterbalken) für den Abbiegehinweis wird nach dem
    Abbiegen nicht gelöscht. Erst beim nächsten Abbiegehinweis wird der
    Balken gelöscht.


    Weiter so !


  • ist leider bei mir genauso ?(


    Michael