Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • So die Version 5.1 ist Online


    Der Skin funktioniert jetzt mit allen 4 Zoll Geräten, bitte das PDF beachten wegen der Hinweise zur Installation (betrifft hauptsächlich die 4425 User)
    In der PFSkin mit Button in der Karte (diese ist nicht für das 4425 geeignet) habe ich die Button jetzt auch im Splittscreen wieder aktiviert.
    Alles andere steht im PDF.


    Viel Spass damit


    PS
    Telefonbutton ect funktioniert jetzt auch alles.


    Gruß Navirunner

  • Funktioniert wunderbar geiler Skin gut gemacht dickes DANKE an Navirunner

  • Auch von mir ein dickes Danke an dich DerSani und an macgabriel fürs testen.


    Gruß Navirunner

  • Ähm test Button :D da soll mal der Aufruf für die TCPMP Steuerung drauf
    derzeit ohne Funktion

  • Hallo,


    selbe Frage wie AD1 und ausserdem schliesst sich das Menü nicht mehr automatisch?


    Regards,
    Bluehair


    PS: Wenn möglich bitte auch meine vorherigen 2 Fragen beantworten. In V5.1 hat sich nichts geändert.

  • Hallo Bluehair


    die Frage zum Button habe ich gerade beantwortet


    Die Interpolation setze ich immer auf 1 runter damit der Wechsel der Ansichten schneller geht.


    Das immer der Splittscreen geschlossen wurde war ein Problem dieses Aufklappmenüs ein anderes war der Telefonbutton, deswegen habe ich es ja komplett umgearbeitet. Es schließt sich jetzt nicht mehr automatisch, wenn ihr aber eine Funktion daraus aufruft wird es geschlossen.


    Gruß Navirunner

  • Hallo navirunner,


    Dank für die schnelle Antwort. Ich sehe das Quickmenu funktioniert besser. Es schließt sich automatisch, wenn ich eie Funktion wähle und auch mein Splitscreen bleibt. Leider wird der Splitscreen wieder abgeschaltet , wenn ich den "Zurück" Button nutze. Denkst du hier wird es eine Lösung geben?


    Nochmals stark betont sei, dass ich deinen Skin absolut Hammer finde und mit der neuen Funktion endlich Favoriten aus der Karte speichern zu können, hast du mich nochmals extra glücklich gemacht !!!


    Regards,
    Bluehair

  • @Navirunner


    Ich kann den Download nicht entpacken, sonst war doch immer eine zip datei. jetzt hab ich eine ganz andere datei gespeichert und kann nichts entpacken.
    Wie funzt das denn jetzt?????


    Danke for help.
    Heike

  • Hallo ekieh


    da hier im Forum bei 2,32 MB pro Datei schluß ist muste ich diesesmal eine RAR Datei erstellen damit ich unter dieser Grenze bleibe.
    RAR Dateien kannst du mit Win RAR oder auch mit Win ZIP entpacken.
    Bei RAR Dateien gibt es nur eine Pfadbegrenzung auf 255 Zeichen deswegen solltest du den Download direkt auf den Desktop legen und hier entpacken.


    @Bluehair keine sorge ich verstehe das schon richtig. ;) beim Back Button wird der Sprung in die Karte initialisiert dadurch wird immer der Widescreen geladen, wenn ich ein anderes Event finde das das nicht macht werde ich es ändern ist aber unwahrscheinlich.


    @erste mühle Danke


    Noch einmal meinen Dank an erste mühle, dosenpfand, wilax, P!zZa und allen anderen die mit zum Skin beigetragen haben seies durch neue Icons oder durch Scripte.
    Wenn ich jemanden vergessen habe so tut es mir Leid aber auch den vergessenen sei gedankt.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von ekieh
    @Navirunner


    Ich kann den Download nicht entpacken, sonst war doch immer eine zip datei. jetzt hab ich eine ganz andere datei gespeichert und kann nichts entpacken.
    Wie funzt das denn jetzt?????


    Danke for help.
    Heike


    http://www.google.de/url?sa=t&ct=res&cd=2&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2Fc1_downloads_12994655.html&ei=G6x6R97JEozGnAOdjbTpDQ&usg=AFQjCNEzgVisPPFu_qZvf9IAuYQoozvhrg&sig2=0kuQ0Yr-HY-lnaLD4HPX_w


    oder du lädst dir die datei von meinem server ;)


    Link: >>> Klick Mich <<<

  • @ekieh Das is ne .rar-Datei! Aber des waren se doch vorher auch schon alle! Nimm dafür am besten WinRar...


    gruß, schaumi


    EDIT: Zu langsam! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Schaumi ()