Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Beruhigend dass ich offenbar mit meiner Ansicht nicht alleine dastehe, dachte schon ich würde eventuell nun in Grund und Boden geschumpfen ;)


    Ich denke eben, dass der Skin nicht primär das Ziel haben sollte, möglichst viel Karte anzuzeigen. Dass dies nicht die Ideallösung ist zeigt schon, dass der neue Splitscreen viele User begeistert, dafür geht auch Kartenplatz verloren, trotzdem nutzt ihn fast jeder.


    Nein das soll alles wirklich keine Kritik sein, ich möchte nur dazu beitragen, dass dieser wirklich geniale Skin auch weiterhin einen deutlichen Mehrwert gegenüber dem "originalen" bietet, und mich mal umhören wie die Meinungen zu der V5-Änderung so sind.
    V4 war eben meiner Meinung nach schon so nahe an der Perfektion, dass man das schwierig noch verbessern kann ;)


    Vielleicht könnte man ja drüber nachdenken, das in dem nächsten Release evtl. wieder rückgängig zu machen.

  • Hallo zusammen und auch ein frohes Neues Jahr von meiner Seite.


    Also ich kann mich einigen meiner Vorredner nur anschließen und sagen, dass mir der Skin V4 besser zugesagt hat. Ich nutze das Navi mit meinem Vater zusammen , der es nur ab und zu in Gebrauch hat. Wie soll ich ihm die ganzen versteckten Buttons erklären? Und gerade den Home-Button finde ich den wichtigsten überhaupt. Und genau der fehlt im Splitscreen, auch in der Alternativ-Variante.


    @Navirunner: Noch eine kleine Anregung. Aus dem Splitscreen funktioniert der Druck auf den Maßstab nicht. Wäre es da möglich zuerst in die Kartenansicht zu wechseln und dann die Gesamtstrecke anzuzeigen?


    Gruß an alle. Auch hier handelt es sich um meine pers. Meinung und um keine Kritik Ich bewundere den Ehrgeiz und die Ausdauer mit der Navirunner (und auch Sokobana) für uns alle Arbeiten und viele neue Ideen bringen, die wir dann mit unseren Meinungen auseinandernehmen :elk

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrari70m ()

  • Zitat

    Original von Japy
    Hallo.
    ich finde (ich!!!!!)das das Bild doch breit genug ist für die info's bzw Buttons da ich ja mit der Karte nach vorne schaue nicht an die Seite wichtig ist doch was vorne passiert daher ist aus meine Sicht ja ein Pna irgendwie komisch da ein breite Bildschirm mir ja überhaupt nicht mehr zeigt von der Route als ein Pda mit hochkant Bildschirm , also können da ruhig Buttons hin finde ich erleichert die Bedienung stat in die Menues herumfuchteln zu müßen während der Fahrt.................oder ???
    Japy


    siehste Mr. Web wird doch schön länger über gesprochen !!
    Japy

    Einmal editiert, zuletzt von Japy ()

  • Hallo navirunner,


    erstmal ein gesundes Neues und dickes Lob für deinen Skin. Ich benutze ihn seit V1.


    Habe nun 2 Fragen (die Erste habe ich schon vor einigen Tagen gestellt, gab aber leider keine Antwort):


    1. Ich sehe, dass du in deinem Skin überall die Interpolation der Karte von 2 auf 1 gesetzt hast. Damit sind die schönen "Kartendreheffekte" leider nicht mehr da. Hast du diese Änderung mit Absicht eingebaut? Einen Performancegewinn kann ich dadurch nicht feststellen, ich ändere alse jedes mal deine PFSkin wieder.


    2. Dein Quickmenü ist Klasse, schaltet mir bei Verwendung aber immer wieder den Splitscreen ab? Soll das so sein?


    Regards,
    Bluhair

  • Hallo an die Freaks,
    zuerst natürlich "all the best" und weiter so in 2008.


    Mein Anliegen. Da ich selber noch ein bisschen Feintuning betreibe meine Frage, wie ich die neuen Skins etc. direkt auf dem PC testen kann.
    Es ist doch recht mühselig, die neue PFSkin per ActiveSync rüberzuschieben und dann die Navigation neu zu starten. Das dauert ja jetzt bei Gopal 4 ewig ...
    Außerdem würde ich gerne mal ein paar ordentliche Screenshots machen.


    Dem MS Windows CE 5.0 Emulator habe ich bereits installiert, aber wie jetzt weiter?


    Danke
    my-key

  • Ich bräuchte bitte mal wieder einen User der ein 4425 Navi hat, den V5 installiert hat und jetzt so 20 Minuten Zeit hat.
    Zum testen einer PFSkin für die 4425 Navis.


    Gruß Navirunner

  • mit nem 420 zum testen wäre Dir nicht geholfen oder ?

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Kein 4425 User Online?


    Hallo,


    wenn Du noch einen User mit 4425 brauchst bin ich bereit.