Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Hallo Ng


    Bitte kann mir einer sagen wie ich die Sonnenbrille aktiviere, ich kann keinen Button dafür sehen.


    Danke


    mfg Christian

  • hallo auch mal wieder von mir,
    mal ne doofe frage, was meint ihr mit der sonnenbrille?
    und diese abdunkelung klappt super. aber die nächste blöde frage. gab es das nicht von haus aus auch schon? oder ging es da nur nicht so weit ins dunkle?
    viele grüße,
    cruisi

  • Hallo zusammen


    @NaviToni

    Zitat

    Könnte man dies ändern so das ich in der Kartenansicht lande??

    ja einfach weitere Klicks im MortScript (Navistart) definieren.


    @calli72

    Zitat

    der Sprachbutton aber nicht. Wenn man ihn anklickt, wird er grün, aber kein Piep kommt aus dem Kasten...... (4410)

    grün heist die Hardwaretastenumlegung ist aktiv dann reagiert die Spracheingabe auf den Druck auf die Fähnchentaste und die Playtaste an der Fernbedienung.


    @Hepe klar kann ich als variabelen Wert eingeben (Sonnenbrille)
    Das mit 2 mal Höhe im Kompass ist klar, da in der Menüleiste unten die Werte immer angezeigt werden, mal sehen was man anstatt der Höhe dort noch anzeigen kann. ;)


    @chrisdu wenn du in der Kartenansicht bist dann unten rechts auf den Button (zum Quickmenü) dort sind dann auch die Button.


    @cruisi Sonnenbrille = Nachtabdunklung


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo zusammen


    @NaviToni [QUOTE]Könnte man dies ändern so das ich in der Kartenansicht lande??

    ja einfach weitere Klicks im MortScript (Navistart) definieren.



    Hallo Navirunner
    "einfach", WIE???????????????? :wand
    Das krieg ich doch nie hin!!
    Hilf mir bitte!!!!! : drink : drink :-D) :-D)
    Danke

  • Hallo,


    was muss ich tun wenn ich " nur" den Homebutton und die Nachtabschaltung einspielen möchte.
    Welche Dateien muss ich wo hinschieben / ersetzen?


    Danke im voraus und weiter so...tolles Forum.
    Daumen hoch!


    Gruß


    Libero007

  • Hallo Navirunner !


    Leider habe ich noch keine Antwort erhalten !
    Gibt es keine Möglichkeit bei Deinem Skin die Höchstgeschwindigkeitsanzeige wieder miteinzublenden ???


    Bitte dringend um Hilfe !!!! :-D)

  • Navirunner hat doch geantwortet?!

    Zitat


    @johnboyhameln welche Höchstgeschwindigkeitsanzeige??? Meint ihr die Warnung wenn ihr auf Bundesstrassen oder Autobahnen zu schnell fahrt? Wenn ja an der habe ich noch nichts geändert die taucht immer noch genau über dem Homebutton auf (dieser wird dadurch verdeckt) die Anzeige erfolgt aber nur auf Bundesstrassen und Autobahnen.


    einige Antworten über Deiner Frage, taucht aber als neu bei Dir in der Übersicht auf!
    MfG
    Olaf

  • Noch eins ist mir aufgefallen. In der Kompassansicht hast du nun 2x die Höhe integriert, ich glaube die Darstellung neben der Rose könnte man auskommentieren



    Hi Hepe,


    so ungefähr?
    ich hab es schon angepasst... 8)

  • Herzlichen Gruss an das Forum und tausen Dank an Navirunner für den Superskin!!!
    Habe bisher fleissig mitgelesen und nun den Navirunner Skin V2 installiert.
    Cruisi hatte ja einige Beiträge vorher den Zusatz "Uhr"mit eingebaut,der ins Update V2 übernommen werden sollte.Fehlt der Zusatz nur bei mir?


    Gruß Peter

  • Hallo Navirunner,


    vielen Dank für Deine Mühe im Skin, sieht echt klasse aus :respekt .
    Ich habe ihn heute mal auf meinem 96190 installiert und scheint soweit alles zu funktionieren, bis auf eins:
    Bei mir fehlt unter "Menü / Einstellungen" unten links der Button "Sonderziele konfigurieren". Habe ich da was verpeilt oder woher kommt das :schiel


    Vielen Dank mal vorab für die Hilfe.


    Ciao Ginelli8);)

  • Wie schon mal hier im Threat beschrieben, taucht dieser Punkt nur bei installiertem POIWarner auf!
    MfG
    Olaf

  • hallo calimen,


    das hat navirunner nicht mit übernommen. dazu musst du in der datei PFSkin.skn noch folgendes einfügen:


    ETA_Unit
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinText;
    Coordinates: 275,6,65,20;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 23;
    VAlign: center;
    TextFormat: "Uhr";


    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder


    }


    und zwar fast ganz unten in den bereich 'SF_Menu_panel'


    gruß,
    cruisi

    Einmal editiert, zuletzt von cruisi ()

  • Hallo Cruisi,
    erstmal Dankeschön!!War aber versprochen von Navirunner!! :D :D :D
    Ob ich das hinbekomme?!Würde auch ganz gerne den Warnhinweis vom Poi-Warner mit durchklicken lassen.Aber Ausklammern,ändern u.sw? ?( ?(
    Vieleicht stellt ja mal jemand auf V2 aufbauend eine Datei hier ins Forum!


    Gruss Peter!