Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***

  • Anbei mal eine überarbeitete Version der Icons, die Spiegelung hat mir als Grafiker nicht so zugesagt, bin irgendwie Perfektionist ;)


    Dafür ist der Skin echt klasse, ich hoffe es kommen noch mehr Funktionen rein, das motiviert mich doch, bei meinem alten Vento das Ding doch noch fest einzubauen, evtl mit Fastmute :)


    Hoffe die Icons gefallen so! :)


    Danke Navirunner für die Super Arbeit!!!

  • Hallo Mr. Web
    :tup, jawohl sehen besser aus so.
    Tolle Arbeit,weiter so und Dankeschön

  • Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe mache ich mal ein paar neue, z.B. das Windoof Logo schaut noch nicht prickelnd aus... Vor Weihnachten ist aber alles immer etwas langsamer ;)

  • Zitat

    Original von JueBee
    Hallo Mr Web
    wo muss ich die Datei einfügen?


    Hallo,
    welche Datei??
    Einfach die Bilder (.png) in die dazugehörigen Ordner kopieren,
    die vorhandenen, gleichnamigen werden dann ersetzt. ;)

  • Blöde Frage (konnte das noch nicht testen), wo landet denn nun die Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen?


    Danke und Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich versuche jetzt schon seit über 5 Stunden die Höhenangabe in der Kartenansicht und Kompassansicht wie im Navirunner-Skin einzubauen. Ich finde einfach nicht alle Einträge in der PFSkin.skn die ich brauche.


    Ausserdem würde ich gerne noch den schwarzen Panel oben übernehmen, aber auch hier finde ich nicht die Einträge zum Einbinden des png und zur Änderung der Schriftfarbe.


    wer kann helfen???



    ?(thomas_bi

  • Hallo Navirunner,


    yippie.. endlich Abdunklung.. und schon ist die GP4 mit Navirunner V2 drauf.. und funktioniert spitze..


    kannst du mir noch verraten wo ich die Nachtabdunklung verändern kann ? (bin ein Fan von noch dunkler)


    Spitzen Arbeit.. und das so schnell nach Erscheinen von GoPal 4, echt stark


    jh

  • Hallo ! Mir fällt es auchgerade auf ! Wo ist die Höchstgeschwindigkeitsanzeige gebleiben ??? Die brauche ich wirklich !!!
    Kann da mal einer schauen ob man die noch reinbasteln kann wäre echt toll ! :-D)

  • Zitat

    Original von jheid
    Hallo Navirunner,


    yippie.. endlich Abdunklung.. und schon ist die GP4 mit Navirunner V2 drauf.. und funktioniert spitze..


    kannst du mir noch verraten wo ich die Nachtabdunklung verändern kann ? (bin ein Fan von noch dunkler)
    jh


    In der PFSkin,
    habe eben mal geschaut und im Sonnenbrille Code Block diese Zeile gefunden:BGColor: 0,0,0,100; // schwarz, transparent
    und nun spiele mal mit der 100 (zB. 200; 50)
    Möglich ist von 0-255 ;D

  • Hallo Navirunner


    scheinbar ist bei mir, beim kopieren deines Skins, was schief gelaufen.
    Ich hatte bei diesem Eintrag:
    Value_Height //Höhe
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: SkinText;
    Coordinates: 80,158,60,30;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 7;
    VAlign: center;
    TextFormat: "%65541; m";xxxxxxxxxxxxxxx
    // SkinScrollbarOwnerModelCoder


    // SkinTextModelCoder


    also dort wo die xxxxx stehen, irgendwelche Zeichen stehe, an die ich mich jetzt nicht mehr im Detail erinnere. Und nach dem ich, wie gesagt,
    den Eintrag geändert habe, hat alles funktioniert. Nur wie ich jetzt deine
    PFSkin.skn nochmal nach dem "fehlerhaften" Eintrag durchsuchen wollte, war alles OK. Sonderbar.



    nichts für ungut


    mfg Christian

  • Hallo zusammen


    @chrisdu ist doch kein Problem ich hatte mich nur gewundert da die Höhe ja im Skin drin war.


    @Hepe stimmt einfach mal mit der 100 spielen, kleiner Tip am Rande diesen Eintrag gibt es 5 mal in der PFSkin.
    Danke für deinen Hinweis.


    @johnboyhameln welche Höchstgeschwindigkeitsanzeige??? Meint ihr die Warnung wenn ihr auf Bundesstrassen oder Autobahnen zu schnell fahrt? Wenn ja an der habe ich noch nichts geändert die taucht immer noch genau über dem Homebutton auf (dieser wird dadurch verdeckt) die Anzeige erfolgt aber nur auf Bundesstrassen und Autobahnen.


    @jheid deine Frage sollte Hepe schon beantwortet haben.


    thomas_bi schau mal ins Wiki wegen der Höhe



    @Mr. Web es gibt keine blöden Fragen ;) nur blöde Antworten :D die Geschwindigkeitswarnung wird da eingeblendet wo sich der Homebutton befindet.
    Danke für die Icons, sind im nächsten Update dann dabei.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Hallo Navirunner,
    in Deinem Skin (V2) wird die Meldung der STVO ja automatisch weggeklickt.
    Danach landet man ja in einem Menü (ich glaube Zieleingabe!?).
    Könnte man dies ändern so das ich in der Kartenansicht lande??


    Vielen Dank und noch einmal Gratulation zu Deinem super Skin!!!

  • ..danke für den Super-Skin - sieht richtig "edel" aus ;)
    bei mir funktioniert der Sprachbutton aber nicht. Wenn man ihn anklickt, wird er grün, aber kein Piep kommt aus dem Kasten...... (4410)
    hab die Sprachanforderung auf die Fähnchentaste gelegt
    mir ist auch aufgefallen, dass die 2D Kartenausrichtung in Fahrtrichtung nicht richtig geht, wenn die "smart" Option aktiviert ist. Bei "normal" gehts ohne Probleme, aber vielleicht mache ich da auch was falsch ?(


    Danke noch mal und schöne Weihnachten

  • Hallo Navirunner,


    vielleicht solltest du den Sonnenbrillenverdunkelungswert (was für ein Wort) einfach einmal definieren, dann lässt er sich besser für Deine Skin Nutzer einstellen, wie dass BL mal gemacht hatte.
    Bsp. SONNENBRILLEN_COLOR: 0,0,0,100; //höherer Wert=dunkler


    Noch eins ist mir aufgefallen. In der Kompassansicht hast du nun 2x die Höhe integriert, ich glaube die Darstellung neben der Rose könnte man auskommentieren ;D


    P.S. langsam bekomme ich immer mehr Lust auf eine eigene GoPal Version 4... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()