Spracheingabe geht beim 96410 nicht

  • Hallo!


    Hab das 96410 seit 2 Wochen - bin eigentlich auch recht zufrieden, aber:


    Nach Drücken des P1 Knopfes an der Unterseite zur Aktivierung der Sprachsteuerung passiert ausser einem Klick-geräusch gar nichts. Dauerdrücken bringt auch nichts. Eine komplette Neuinstallation auf SD-Karte mit Neuinstall auf dem Gerät haben auch nichts gebracht.


    Mache ich was falsch oder ist da was defekt?

  • Hallo majo76


    Hast du die Sprachdateien mit dem Medion GoPal Assistenten Installiert ?




    Gruß Cyberwolf

  • Hallo!


    Das hatte mich sowieso gewundert das beim GOPAL ASSISTANT rechts nur Kartendaten GPS-Spuren, Somderziele und Software.
    Hab das ganze jetzt nochmal installiert und "Daten ind die Bibliothek durchgeführt".


    Jetzt hab ich auch einen Menüpunkt "Spracherkennung"


    Wieso das ganze nicht von Anfang an drauf war ....


    Na Hauptsache es funktioniert jetzt.

  • mit der software hab ich auch probleme die erkennt bei mir das navi gar nicht -.-