Mein Standort bei 7xx

  • Hi


    Bei 7xx gibt es ja "Mein Standort", wie schaut das auf der Autobahn aus? Werden dort die Baukilometer angezeigt?


    LG

  • ?( Hallo,


    die Frage verstehe ich nicht so ganz. Mit "mein Standort" fixiere ich doch eigentlich nur einen bestimmten Punkt, an dem ich mich z.B. gerade befinde und speichere ihn dann ggf. ab. Was hat das mit Baukilometern auf der Autobahn zu tun?? Oder habe ich die Frage nicht richtig vestanden??


    Schönen Sonntag...

    MfG
    Claus

  • Ich habe das Grät nicht, hab das Bild so verstanden das man damit die Aktuelle Position ermitteln kann. Auf dem Bild waren auch die Punkte Hilfe (o. Arzt o. so) mit Auto bzw. zu Fuß.

  • Du meinst aber nicht den TomTom 720T, oder? Der hat genau diese Funktionen.

  • Sei lieb und schau mal.


    PS.: Die Höhe ist interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Georgius ()

  • Das Nüvi 760. Führt sie Zielsicher in den Marianengraben :D:D


    mfg
    Florian


    PS. OT: Georgius, bist du der selbe wie im DSLR Forum?

  • Zitat

    Original von florianneff


    PS. OT: Georgius, bist du der selbe wie im DSLR Forum?


    Ja

  • Hallo georgius,
    wenn ich richtig verstehe, geht es dir (auch) um die Höhe. Die kannst du einfach und laufend haben, wenn du im Hauptmenü ca. 5 sec auf den grünen Sat.-Anzeigebalken li. o. drückst. Da bekommst du nun angezeigt, welche Sat. der nüvi empfängt, weiters Anzeigestärke (Balkendiagramm), Sonnen- Mondstand (je nach Tageszeit natürlich), gefahrene Geschwindigkeit, die geographischen Koordinaten und eben auch die Höhe ü. d. Meer.
    Siehe auch nüvi-Tip 39. Beim nüvi 760 sieht die Anzeige allerdings etwas anders aus, man kommt aber trotzdem damit klar.

    Einmal editiert, zuletzt von ALWAG ()

  • Zitat

    Original von Georgius
    Sei lieb und schau mal.


    Auf Autobahnen steht statt *Nächste Kreuzung* an gleicher Stelle *Nächste Ausfahrt* mit Angabe der Nummer der Ausfahrt.

  • Zitat

    Original von kai0126


    Auf Autobahnen steht statt *Nächste Kreuzung* an gleicher Stelle *Nächste Ausfahrt* mit Angabe der Nummer der Ausfahrt.


    Danke fürs schauen