R-CAM einschalten.


  • Dann kann aber diese Aussage nicht stimmen!

  • Zitat

    Original von pezz88


    Dann kann aber diese Aussage nicht stimmen!



    Doch kann stimmen.
    Eine Kleinigkeit ist aber in der Tat vergessen worden.
    Am DNX7200 gibt es noch eine separate Steuerleitung für einen Verstärker / Sub .
    Den kann man über den Touchscreen Button ein und aus schalten. ( liefert entweder 12V+ oder 0 V
    simuliert jetzt den eingelegten Rückwärtsgang )


    Die Steuerleitung wird mit Sperrdiode an das Rückwärtsgangsignal des Radios angeschlossen.
    ( Sperrdiode , damit die Steuerleitung nicht überlastet wird, sie würde ja jetzt versuchen die Rückfahrleuchten aufleuchten zu lassen.)
    Wenn man jetzt diesen Button drückt erscheint das Kamera Bild auf dem Monitor, auch wenn man 100km/h schnell fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von midimo100 ()

  • Und wer diese Steuerleitung braucht, kann auch einfach nen versteckten Taster anbringen, der quasi nen eingelegten Rückwärtsgang simuliert. Aber auch hier die Sperrdiode zwischen Rückfahrleuchten und Kamera nicht vergessen. Die hinter dir fahrenden würden sich sicher heftig erschrecken, wenn bei voller Fahrt auf einmal hinten 2 helle weiße Lampen aufleuchten...