Lautstärke und Darstellung

  • Hi
    ich habe zwei Probleme die mich stören:
    Wenn ich Nachts fahre, dann kommen oben manchmal Hinweisbalken.
    Diese sind viel Heller als die normale Darstellung und Blenden mich beim Fahren etwas.
    Hängt das mit den Pfeilen in Splitscreen Darstellung zusammen?


    Zweitens die Lautstärke:
    Mein Gerät ist an meinem Blaupunktradio über active Cradle angeschlossen.
    Trotz voller Lautstärker am Gerät muß ich mein Radio extrem Lautstellen um einen vernünftigen Ton zu erhalten.
    Dann ist mein Telefon (normaler Festeinbau) oder wenn ich auf Radio/CD umschalte extremst laut.
    Manchmal, wenn ich zugegeben das Gerät nicht ausschaltetet, aus dem Cradle entnahm und es wieder zurücksetzte, war die Ausgangslautstärke richtig gut und vergleichbar zu der normalen Radiolautstärke.
    Blöd auszudrücken, mal noch anderes:
    Radio/CD Lautstärke Blaupunkt 20
    Pa4410 Lautstärke Blaupunkt 40 (sonst hört man nichts
    Hat hier jemand einen Rat für mich wie ich die Ausgabelautstärle generell vom Pa erhöhen kann?
    Danke
    Andreas