Hallo Spezialisten.
Ich stehe im Moment vor einem Problem. Nachdem mein UR TomTom go den Geist aufgegeben hat, suche ich nach einem neuen Navi.
Im Moment habe ich das P 4420und das ROUTE 66 Chicago in Benutzung, und kann mich für keins entscheiden.
1. Die Zuverlässigkeit des 96410 lässt ja noch etwas zu wünschen übrig, und
ob das Update im Januar Besserung bringt weiss man nicht so. Medion hat schon viel versprochen. Weiterhin brauche ich nicht den ganzen "Schnickschnack". Navigieren von A nach B reicht mir.
2. Ich hätte gerne von Nutzern Tips oder Hinweise, wie Sie mit dem Route 66 zufrieden sind. Besonders was TMC und Zuverlässigkeit der Routenführung sowie der Software betrifft.
Bitte helft mir, denn der Rückgabetermin der Geräte läuft bald ab.
Danke
-
-
Hallo pali,
ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß du im GoPal 4 - Board erschöfende Auskünfte zu R 66 erwartest.
Damit du überhaupt weiterführende Informationen erhältst. solltest du rechts oben auf den "Melden"-Button drücken und den Thread ins Einsteigerboard verschieben lassen.Gruß
bonnie -