Kaum d. neue Update von PW3 da ist, schon wieder ein Bug???

  • Habe jetzt d. neue Update gezogen.
    Wenn ich mich von Pois warnen möchte und die nur zum Teil auswähle, dann werden sie in der Hauptanzeige unter:
    Pois überwacht: 0 x
    angezeigt.


    Wenn ich aber jetzt alle auswähle, dann sind alle in der Hauptanzeige da:
    Pois überwacht: 2300 v


    Ich kenne mich sehr gut mit PW aus, also ich kann hier bei der Einstellungen kein Fehler gemacht haben.


    Auch wenn ich jetzt die überwachte pois auf ca 4 overlays begrenze, dann wird mir immer noch:


    Pois überwacht: 2300 v
    angezeigt und das stimmt nicht, sind ca. 50


    Dann wenn ich weitere Pois hinzufüge, es werden in der Anzeige Pois Überwacht die Anzahl von alten angezeigt und wer weißt ob auch das stimmt, das ist eine Katastrope, habe gerade nur 30 Min gebraucht um all das rauszufiltern ohne dass ich es auf der Str. getestet habe.



    Kann mal jemand bitte testen?

    3 Mal editiert, zuletzt von slatti ()

  • Hallo und guten Morgen,


    die Hauptaufgabe des Updates sollte wohl erst einmal in der rechtzeitigen Ansage der Blitzer liegen um das Hauptproblem der meisten zu beseitigen.


    Ich hatte auch anfangs keinen Erfolg mit dem Update und erst nach kompletter Deinstallation von GoPal 4 und POI-Warner auf PNA und PC und nachfolgender Neuinstallation funktioniert jetzt zumindest die rechtzeitige Warnung vor den Blitzern.


    Heute früh habe ich mir nachträglich noch diverse Autohäuser gesynct und werde nachher mal testen.


    Die POIs werden bei mir in der richtigen Stückzahl angezeigt und ich kann sie auch ausreichend wählen oder abwählen.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Yo, bei mir ist auch alles paletti mit Version 3.08.3525. Ich habe fast alle POIs von Deutschland in der Anzeige, müssen so über 170.000 sein. Der *.ASC Datei Import funktioniert auch, die neuesten Gastankstellen sind drin.


    Wenn es Probleme gibt, hilft in jedem Fall ein komplettes Aufsetzten des Systems. Die Neuinstallation dauert ca. 30 Minuten mit dem Kartenleser und Gopal Assistenten. Schneller noch geht es mit der Schnellinstallationsanweisung hier aus dem Board für Gopal 4.0. (zu finden im Medion Gopal 4 PE Bereich hier im Board).


    Update: Jetzt gibt es schon Version 3.09 :gap

  • wie kann ich den PW deinstallieren? Einfach den PW Ordner samt Inhalt löschen?

  • Zitat

    Original von slatti
    wie kann ich den PW deinstallieren? Einfach den PW Ordner samt Inhalt löschen?


    Vorher erst mal deinstallieren auf dem PC:


    Start --> Programme --> Poi Warner --> Poi Warner deinstallieren


    Danach kannst du den Ordner POI Warner in C:\Programme löschen.


    Auf dem PNA 4420 einfach mit "Format Flash" alles plattmachen.

  • Hallo,
    also die PW Soft aufm PC lässt sich nicht deinstallieren, bekomme die Meldung, dass die Soft schon deinstalliert ist obwohl die installiert ist und funktioniert. Auch d. Blitzer-Datei lässt sich nicht vom PC entfernen, gleiche Meldung, die Soft ist bereits deinstalliert.


    Jetzt habe ich einfach den PoiWarner Ordner am PC gelöscht und die neue Version installiert.
    Versuche ich jetzt die Soft wieder wie oben deinstallieren, kommt gleiche Meldung, ist bereits deinstalliert, was falsch ist.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am PC liegt, da Vista gerade frisch installiert wurde und funz ohne Problem. Deinstall Problem entsteht nur mit PW3 andere Software kann ich deinstallieren ohne Problem.


    Jetzt übergehe ich auf PNA.


    Habe den ganzen PNA platt gemacht und alles neu installiert.
    Funktioniert soweit alles, aber jetzt werden meine Blitzer nicht übernommen.
    Ich habe hier noch ein Navigon PNA mit Blitzer und die wurden ja ohne Problem auf Gopal PW3 vers. 3,08 übernommen, seit der neue 3,09 Version, werden die nicht mehr übernommen, nur die Festen die ich runterladen kann. Ich traue mich nicht die Blitzer zu bestellen, da ich bis jetzt nur Prob. mit PW habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von slatti ()


  • Du kannst ja erst mal was anderes synchronisieren, z. B. die Tankstellen oder die Discounter. Die sind ja kostenlos. Damit kannst du gut prüfen, ob das synchronisieren geht.

  • @ Frankieboy,
    ja mit Tankstellen usw geht es ohne Problem nur wie gesagt, mit der 3,08 könnte ich noch meine Navigon Blitzerpois benutzen und seit der 3,09 werden die nicht mehr entpackt/installiert...

    Einmal editiert, zuletzt von slatti ()

  • Zitat

    Original von slatti
    @ Frankieboy,
    ja mit Tankstellen usw geht es ohne Problem nur wie gesagt, mit der 3,08 könnte ich noch meine Navigon Blitzerpois benutzen und seit der 3,09 werden die nicht mehr entpackt/installiert...


    Kopiere mal bitte die *.asc und *.bmp Dateien in den Ordner pois (da, wo auch schon die anderen *.bmp Dateien liegen).


    Dann den POI Warner neu starten. Die *.asc Dateien werden dann importiert und du siehst das auf dem PNA in einem Statusfenster.


    Alternativ und auch besser ist der direkte Sync über das Synctool.