7953 Indianapolis u. BT FSE

  • Hallo,


    ist s normal das wenn man mein Handy mit der BT FSE des indianapolis verbunden ist , es nur über den rechten Lautsprecher wiedergegeben wird?

  • Ja, das stimmt.
    Während das Gespräch kann man aber den einstellungen (wie Balance) ändern. ;D

  • Nein, die Einstellungen werden für die Quelle "Telefon" gespeichert und gelten für jedes nachfolgende Telefongespräch.

  • Oh, das hört sich ja gut an!


    werds morgen mal ausprobieren!


    Danke erstmal

  • :achdufresse Danke!!!!!


    Ich hab mich gewundert das es nur von Rechts kommt......ich hoffe das mit der Balance geht wirklich.....JAAAAA :rofldann bin ich diese Einlautsprecher problem los. Ich hatte es schon akzeptiert. X(

  • Jo, funzt einwandfrei!


    Danke nochmal für den Tipp!


    wär ich nicht drauf gekommen?