Neue Karten auf c250 laden ?

  • Hallo!


    wäre es machbar eine .fbl datei mittels einer Sd Karte auf dem Mio C250 zuspielen ? die .fbl datei ist eine Karte!...

    Einmal editiert, zuletzt von zibby ()

  • Hallo!


    Danke für deine Antwort!


    Ich benutze Windows Vista und kann mein C250 nicht mit dem Kabel und Programm verdinden was dabei war. Ich habe die Möglichkeit Karten von der Offiziellen Mio-Club seite zu downloaden, nun noch eine Frage!


    Weist du ob man nur die .fbl auf dem Sd Speicher kopiert? und was passiert dann weiter ?

    Einmal editiert, zuletzt von zibby ()

  • Hallo
    Bin neu hier
    Brauche Hilfe ich suche die Software Mio Transfer Hack


    Danke im vorraus

  • Wie kopiert man denn die Karten von dem SD-Stick auf den internen Speicher?
    Und wie müsste ich Karten auf den SD-Stick anbringen damit diese vom Mio DW gelesen / benutzt werden? Ich habe nämlich Karten von DVD auf den SD Stick ins Verzeichnis ( ./Miomaps/Maps ) kopiert, doch sind diese Länder nicht sichtbar / anwählbar wenn ich eine Route erstellen möchte.


    Leider finde ich keine Erklärung darüber wie man Karten von der DVD auf den Mio DigiWalker C250 kopiert.