VW / Blaupunkt MCD - Einbau- und Bedienungsanleitung

  • Hallo!


    Wo finde ich im Net eine Einbau- und Bedienungsanleitung zum VW (Blaupunkt) MCD Navigationssystem? Oder kann mir ggf. hier jemand sowas anbieten (zB als PDF etc.)?


    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Lenny.

  • Zitat

    Original von Lenny
    Hallo!


    Wo finde ich im Net eine Einbau- und Bedienungsanleitung zum VW (Blaupunkt) MCD Navigationssystem? Oder kann mir ggf. hier jemand sowas anbieten (zB als PDF etc.)?


    Wenn du eine genauere Bezeichnung hast, könntest du evtl. hier suchen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Wenn du eine genauere Bezeichnung hast, könntest du evtl. hier suchen.


    Der Link wird in diesem Fall leider nicht helfen. Da es sich beim MCD um ein VW-OEM-Gerät handelt, gibt es keine Servicedokumente vom Hersteller.

  • Zitat

    Original von FredT
    OT prinzipiell:


    Warum postest Du hier in zwei Bereichen das gleiche??? (s.a. Forenregeln!)


    Grüße
    Fred


    Hallo Fred!


    Das VW MCD ist ein OEM-Gerät von Blaupunkt. Ich schloss deshalb nicht aus, dass mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben kann, der aber möglicherweise nur im VW-Bereich dieses Forums mitliest und nicht auch im Bereich für Blaupunkt-Geräte - oder umgekehrt. Unter diesen Umständen hielt ich es für zulässig, mein Anliegen in beide Forenbereiche einzubringen.

    Gruß,
    Lenny.

  • Zitat

    Original von BlackMagic
    Der Link wird in diesem Fall leider nicht helfen. Da es sich beim MCD um ein VW-OEM-Gerät handelt, gibt es keine Servicedokumente vom Hersteller.


    Darum schrieb ich ja "könntest du eventuell", da dort trotz alledem eine Menge OEM-Geräte enthalten sind.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!