Sprachsteuerung Button und Sprachtaste umbelegen

  • Zitat

    Original von SvenF
    ?( - Welches ist denn die Fähnchentaste?


    z.B Model P4410 !!! ;D

  • Habe von dem P4410 gesprochen!!!
    Ob der 4430 eine hat oder es funktioniert kann ich dir nicht beantworten

  • Zitat

    Original von buchholz
    (BETRIFFT DEN P4410 bzw. PNA 470T)
    Einfach die bisherige modifizierte Cyberwolf PFspecial.skn mit der originalen austauschen und die Sprachsteuerung ist auch bei der GoPal 4.5 Version, auf der Fähnchentaste!


    Moin Cyberwolf und buchholz,
    vielen Dank nochmal jetzt geht es einwandfrei, hab alles nochmal gemacht und weiß nicht woran es gelegen hat. aber es funzt.


    mfg


    Sven

  • Hallo,
    ich hab ein PNA470 R23 mit GoPal4.52 und Navirunner V2.


    Im Navirunner V2 gibt es keinen Button zur Sprachsteuerung mehr (bei 6.4 war er noch da), warum? Liegts an der GoPal 4.5?
    Wenn ich jetzt (mit dem Navirunner V2) die Fähnchentaste mit der Sprachsteuerung belegen will, kann ich dann auch nur die eine Zeile abändern und es funktioniert wie hier unten erwähnt oder wird die PFSpezial später wieder zB mit dem eingebauten Navirunner-"Skinbuilder" überschrieben?


    Einmal editiert, zuletzt von Techi ()

  • Hallo,

    Zitat

    Original von Techi
    Im Navirunner V2 gibt es keinen Button zur Sprachsteuerung mehr (bei 6.4 war er noch da), warum? Liegts an der GoPal 4.5?


    Ja! Hier wird normalerweise die Spracheingabe per langem Druck auf den Bildschirm aktiviert:

    Zitat

    DLlmousebutton_down@ThrowEvent.2621447


    Wenn du es anders haben willst, dann kannst Du natürlich den ThrowEvent.2621447 auf eine andere Taste -wie z.B. den HK4- legen!


    Ob der Skinbuilder die PFSpecial.skn überschreibt weiß ich nicht, aber ich vermute nein.


    Gruß,
    Stefan