Umkreissuche - Keine Adressübergabe an GoPal 4.0a

  • Hallo zusammen,


    habe seit gestern den POIW 3 auf GoPal 4.0a.


    Leider funktioniert Adressübernahme aus der Umkreissuche über Button "Als Ziel" nicht mehr.


    Ist das nur bei mir so ?
    Gibts schon eine Abhilfe?
    Hat das noch jemand ?


    Grüße

  • ist bei mir auch ein Problem!



    Wenn ich nach der Umkreissuche auf "als Ziel" klicke, erscheint kurz der Startbildschirm und dann ein


    "Fatal Application Error"
    ...
    Program: mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Adress: 01F9E408


    :evil:

  • Hi COMmmander,


    je mehr ich an dem "Ding" ausprobiere, umso weniger scheint zu funktionieren.


    Ich konnte sonst immer POI`s ausschneiden - Button fehlt ganz
    GPS Signal aufzeichnen - Button zwar da, funktioniert aber nicht


    Grüße Thomas

  • Zitat

    je mehr ich an dem Ding" ausprobiere, umso weniger scheint zu funktionieren.
    Ich konnte sonst immer POI`s ausschneiden - Button fehlt ganz
    GPS Signal aufzeichnen - Button zwar da, funktioniert aber nicht


    Das Gefühl hab auch. Das Ganze ist wohl noch nicht ganz spruchreif...


    POI ausschneiden geht. Man muss aber gaaaaaaanz nah ranzoomen und dann -> bearbeiten -> ausschneiden
    Die POIs haben auch keinen Punkt mehr - und keine Option, den einzuschalten...


    Mannn mannnn....
    :wand

  • Zitat

    hast du hier noch mehr Buttons zur Verfügung ?


    Hmmm - wenn Du den POI triffst, hast Du andere Optionen in diesem Fenster.


    Wie machstn Du die screenshots?

    Einmal editiert, zuletzt von COMmmander ()

  • ahhh - ok - externes Progi - ich dachte, ich hab was übersehen.


    So eine Funktion wäre ja sogar als Bordmittel nicht schlecht - zum Tracken der ganzen bugs :evil:

  • gibt es auch


    Must du mal im GPWiki nach Programmen suchen


    Grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von erste mühle
    hast du hier noch mehr Buttons zur Verfügung ?


    Ich habe den Menüpunkt Umkreissuche gar nicht mehr. Statt dessen ist bei mir der Menüpunkt "POI neu erzeugen".


    Ich habe Version 3.07.3474.


    Es wäre ganz hilfreich, wenn vom naivigating.de support team mal kurz beschreibt, wo die Unterschiede zur Version für Gopal 3 liegen.


    Bis jetzt von mir festgestellt:


    - Umkreissuche fehlt
    - Richtungsabhängige Warnung fehlt


    - Fehler: Die Warnung vor POIs kommt viel zu spät. Entweder kommt der Entfernugsbalken gar nicht oder er ist gleich voll ausgefüllt, voll rot. Die akkustische Warnung kommt gar nicht oder wenn ich direkt auf dem POI bin. Die 2D und 3D Anzeige des Symbols hingegen ist korrekt.

  • Zitat

    je mehr ich an dem "Ding" ausprobiere, umso weniger scheint zu funktionieren.


    Diesen Eindruck habe ich leider auch.


    Unverständlich für mich, daß man blitzschnell die neue Version herausbringen wollte, obwohl diese scheinbar noch nicht stabil läuft.


    Ich habe das erstmal deinstalliert und hoffe auf eine bald "störungsärmere" Version.


    Gruß
    Klaus

  • Hi alle, die Lösung steht auf der homepage unter Anleitungen: bei der neuen Version geht die Umkreissuche / Zielübergabe nur, wenn der Navigator im Quickmenü steht. Habs probiert, klappt tadellos

  • Zitat

    Original von power_fzk
    Hi alle, die Lösung steht auf der homepage unter Anleitungen: bei der neuen Version geht die Umkreissuche / Zielübergabe nur, wenn der Navigator im Quickmenü steht. Habs probiert, klappt tadellos


    Na, darauf soll man nun kommen... : drink


    Dann muß ja nur noch das Problem mit der zu späten Warnung gefixt werden.

  • Wo steht das mit dem quickmenue ???


    Bei mir kackt er völlig ab wen ich eine Adresse als Zeil übernehmen anklicken .....