Falk N200 will einfach nicht mehr

  • Hallo, als erst ein grosses grüß für die ganze forum,zum problem, ein kumpel von mir hat misst gebaut mit sein Falk N200 gebaut jetzt ist es so weit das den navi sich nicht mehr uber das power taste einschalten lässt sondern nur mit den stift über die reset loch daraufhin hat man ein blaues bildschirm mit 4 optionen:
    Wince upgrade, Uboot upgrade, BT test, Other tools. Die 1 GB SD Europa karte hat er auch geloscht, jetzt ist einfach leer. Habe schon alles versucht, leider ohne erfolg, ich bekomme einfach keine verbindung mehr zum gerät, es wäre sehr schön ob jemand das problem kennt und mir unter die Armen greifen würde. danke

  • Hallo 4cani,
    ich glaube Dein Kumpel hat durch gleichzeitiges drücken der Reset und der Einschalttaste das Gerät in den Installationsmodus für das Win CE gebracht. Da kann Dir nur noch Falk helfen.


    MfG
    Klaus-Friedrich

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system

  • Vielen Dank für deine Antwort, gibt es kein weg das win ce selber zu installieren ? Wo konnte ich Win CE finden ? Danke

  • Hallo 4carni,


    leider nein. Wenn Du noch Garanie hast, dann vielleicht bei Falk auf Kulanz.Da das Win CE eine für das Gerät speziell gestricke Version ist, kann Dir nur der Kundendienst weiterhelfen.(Lizensgebühren)



    MfG


    Klaus-Friedrich

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system