TOMTOM auf Lucca

  • Hat es jemand von euch geschafft tomtom auf lucca zm laufen zu bringen? bei mir kommt immer no maps found hab auc schon in der currentmap.dat rumgewerkelt... trotzdem...

  • hi,


    ich hatte tomtom auf meinem lucca 3.3 aber leider habe ich eine formatierung im windows ausglöst.
    weiss jemand wie man diese rückgängig machen kann ?


    MFG

  • bei mir findet der blos die karte ne alles andere geht... nur so ich hab die originale tomtom und will blos bissl testen... also ich hab auch schon in der currentmap, aber das steht ja schon oben^^

  • ich habe die karte auf dem internen speicher gehabt und zusätzliche auf der speicherkarte.


    kann man die formatierung rückgängig machen?????


    mfg

  • hm, naja ich weis nicht so richtig, aber mit der blaup. software die du zu deinem gerät bekommen hast, solltes es möglich sein alles neu aufzuspielen. sonst schau ma im inet bei blaup. unter updates, lad dir das rom update runter ziehe es auf die sd karte und starte den pna mittels hardresett neu (langes drücken der ein und ausschalttaste)



    naja bei mir findet er die karten nich.... war das eine kartendatei, oder ein ordner mit mehreren dateien?