tlw. Aufhängen der Navigation

  • Mir ist jetzt schon paarmal aufgefallen, dass die Navigation tlw. nach dem Abbiegen auf Autobahnkreuzen plötzlich nicht mehr weitergeht. Der Autozoom fährt auf einen Maßstab herunter wie ohne aktive Navigation obwohl die Route noch immer blau unterlegt ist. Ebenso fehlt die Entfernungsangabe zum nächsten Abbiegepunkt und das Schlimmste es werden keine Ansagen mehr gemacht. Die Gesamtreisezeit unten jedoch läuft normal weiter.


    Achtet man nun ein wenig auf die Karte, dann endet die blaue Routenmarkierung irgendwann und wenn dieser Punkt überschritten wurde, dann ist wieder alles normal. Hat das einer von Euch schon mal erlebt? Mir ist das jetzt schon 3x passiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cola Trinker ()

  • Hmm, bin ich echt der Einzige? Trotz Neuinstallation habe ich diesen Fehler immer noch!

  • Guten Morgen Torsten,


    dieses Extrem kann ich bei mir nicht fest stellen.


    Eine Zeitverzögerung ja - ein "Aufhängen" nein.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Ich bin doch nicht der Einzige


    MD 96410


    Scheint also zumindest bei einigen Geräten ein Bug zu sein - ein sehr schwerer sogar!