NavGear gp-43...Blitzwarner installiert..nix geht mehr ... :-D

  • Also erstmal hi@all...echt klasse das Forum hier....und nun zu meinem Problem:
    habe heut morgen mein NavGear GP-43 von Pearl erhalten...ausgepackt..eingeschaltet..wunderbar..alles funzt soweit.Heute abend nach Feierabend dacht ich so bei mir...hmm der Blitzwarner...nette Sache das...schraubste mal drauf...alles nach Anleitung gemacht (allerdings hochdooferweise ohne vorheriges Backup der SD Karte)...und jetzt funzt hier nix mehr...ich schalte ein...die Soft fährt hoch..Startbildschirm mit Hauptmenu...Navigation angewählt = Blauer Bildschirm!!!..oben steht aber dafür "Premiun"...Premium garnix,oder was?. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt? Oder kann mir jemand n Tip in die richtige Richtung geben,plz?
    Ich hoffe ich habe beim durchlesen der Threads zu diesem Navi nix übersehen..falls doch bitte ich um Aufklärung ;D
    Das is mein erstes Navi und dann geb ich mir gleich so´n Hammer..sry is echt n Noobfehler..aber ich hab echt ned an des Backup gedacht...bin ja auch davon ausgegangen das des ned so der Step sein dürfte die Software um diesen "Blitzwarner" zu erweitern...naja wie auch immer..bin für jede Hilfe dankbar :bounce3


    Greetz Rille

  • von CD die installer.exe aufrufen und neu auf die SD-Karte installieren.


    mfg nosti123

  • Moin nosti123...ja genau das hab ich ja gemacht um den Blitzwarner überhaupt zu installieren.Dann ging der ganze Driss erst los...aber k-ich lass mich ja ned so leicht entmutigen...habs dann mehrfach auf die Tour probiert...im Log waren haufenweise Kopierfehler gemeldet worden.Habs dann auch "zu Fuss" mehrfach probiert da er z.B. die mobileNavigator.exe gar ned mitkopiert hat.Nachdem ich dann alles auf der Karte hatte und wieder eingeschaltet hatte kam dann beim anwählen der Navi folgendes:
    Fatal Application Error:


    Application Mobile navigator.exe has performed an illegal operation
    and will be shut down.
    If the problem persists, contact the program vendor.


    Programm: MobileNavigator.exe
    Exception: 0xC00000005
    Adress: 001D192C


    Also ich die SD Karte komplett geplättet und den ganzen Spass wieder von vorn.....mit mässigem Erfolg...das beste was ich erreicht hab war nach anwählen der Navi das ich nen blauen Bildschirm hatte und oben "Premium" stand :gap


    Naja was blieb mir übrig? Ich die Support-Hupen von Pearl angerufen....alles was der Mensch am anderen Ende mir sagen konnte war: "Am besten schicknse das Gerät ein.Da muss wohl bei der Massenaufspielung was verkehrt gelaufen sein....wir schauen uns das dann mal an"...ja Himmelherrgott.....dann sollense das doch vorher kontrollieren bevors an den Endkunden geht...*grummel.Werde jetzt erstmal diesen wichtigen Rücksendeaufkleber anfordern und hoffe das sich dieses Jahr noch was tut.


    Trotzdem danke ich dir für deinen Post : drink


    Grüsse,Rille