Haikom HI-303III läuft nicht

  • Habe einen Acer n50 und will das Compact Flash GPS Modul von Haicom verwenden? Aber mir wird da nur angezeig, dass ich den Namen des Gerätetreibers angeben soll!!?? Wo bekomm ich den her und wie muss ich den installieren???


    Hoffe mir kann jemand helfen!!

  • Zitat

    Original von Cardman
    Habe einen Acer n50 und will das Compact Flash GPS Modul von Haicom verwenden? Aber mir wird da nur angezeig, dass ich den Namen des Gerätetreibers angeben soll!!?? Wo bekomm ich den her und wie muss ich den installieren???


    Hoffe mir kann jemand helfen!!


    Hallo und willkommen hier.


    Etwas unverständlich, denn alle Haicom-CF die ich in der Hand/im Test hatte, benötigten keinen Treiber. Ausnahme: die 305 III, da ging es aber ausschließlich um den Treiber für den zusätzlichen SD-Slot.


    Das könnte evtl.ein Acer-spezifisches Problem sein. Stelle mal die Fehlermeldung als Screenshot rein, Softreset vorher, vielleicht können Acer-Besitzer was damit anfangen.

  • Hallo Cardman,


    herzlich willkommen im Forum.


    Diese Fehlermeldung hatte ich bei der 305 III. Die Aufforderung ließ sich vermeiden, indem man den zusätzlichen SD-Slot mit einer funktionierenden SD-Karte bestückte.


    Aber wie kommt die Aufforderung in eine 303 III?


    Gruß
    artur

    Einmal editiert, zuletzt von artur ()