Neue Stimme

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Was Du meinst, nennt sich TTS (text to speech) und kann nicht nachgerüstet werden.


    TTS gibts von Navigon bisher nur für die US Versionen. Ob/wann das mal für die europ. Versionen kommt.... ?( Wenns mal irgendwann rauskommen sollte, müsste man dann mal versuchen es in die SW zu integrieren....
    Bzw. hat wer ne US Version mit TTS? (da könnte man mal in den Innereien schauen, wie das evtl. verknüpft ist...) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

  • Hat schon jemand die neuen Stimmen ausprobiert? :)
    Mich würden ja Bruce, die Französinnen oder die Domina reizen, aber bei dem Preis überleg ich´s mir doch lieber dreimal bevor ich was aussuch :)


    Braucht man für die Stimmen jetzt eigtl. den POI Warner oder geht´s auch ohne?

    Einmal editiert, zuletzt von Shakar ()

  • bei 2 stimmen hab ich kein Problem bei mehr als einer (koblod_2_xxxx und Yoda_2_xxxxx ) wird im Menue später nurnoch eine angezeigt.


    gibt es nen Trick?

  • Zitat

    Original von Dongeilo69
    bei 2 stimmen hab ich kein Problem bei mehr als einer (koblod_2_xxxx und Yoda_2_xxxxx ) wird im Menue später nurnoch eine angezeigt.


    gibt es nen Trick?


    ?(


    bei 2 = kein Problem
    bei >1 Problem


    Sorry, ich steh wohl auf derLeitung. Normalerweise sollte es aber keine Probs geben, müsste so wie bei dehlya oben aussehen- fehlerhaft benannt? Wer ist koblod ?( :gap

  • ich meine wenn ich die orginal datei drin habe und zusätzlich Kobolt_2_xxx reinkopiere kann ich im Menü auswählen zwischen standart und Kobold.


    wenn ich jetzt aber noch dazu (als 3 Wahl) Yoda_2_xxxxxx reinkopiere sehe ich im Menü nurnoch standart und kann auch nix mehr auswählen

  • hi leutz mit welche navi gehen den die stimmen super ?? muss ja grad kein neus model sein, da ja meist das TTS (text to speech) dabei ist und es sich irgendwie nicht so gut anhören lässt (wurde mir mal so gesagt)


    den ich will endlich mal eins haben und wenns geht sollte auch blitzer/pois/zu schnell fahren/. da drauf laufen


    modelle is mir egal


    Navigon
    Medion
    Tomtom


    macht mal nen angbeot^^umso mehr, umso mehr hab ich auswahl


    danke^^


    mfg
    Ghost19

  • Zitat

    Original von Dongeilo69
    ich meine wenn ich die orginal datei drin habe und zusätzlich Kobolt_2_xxx reinkopiere kann ich im Menü auswählen zwischen standart und Kobold.


    wenn ich jetzt aber noch dazu (als 3 Wahl) Yoda_2_xxxxxx reinkopiere sehe ich im Menü nurnoch standart und kann auch nix mehr auswählen


    Auf den 31xx und den 21xx hatte ich bis zu 5 verschiedene Stimmen drauf, alle ließen sich auswählen.


    Was für ein gerät hast du? SW?

  • @Ghost19
    Stimmen gibt es für Navigon und Tomtom zu kaufen.


    Meine Empfehlung: kauf dir einen Navigon-PNA, z.B. den 2100, 5100 oder 7100.


    Wenn du eine Europa-Karte brauchst, dann den 2110, 5110 oder 7110.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • ich denk mal das der 7110. mehr inhalte hatt als die vorgänger (Radar Info,Geschwindigkeitsas sistent,Bluetooth-Freisprecheinrichtung uvm.)


    mir is aber auch wichtig das die stimmen gehen becker,Nils,Kohl,Bruce usw..


    und pois/plitzer usw.. werden da drauf ja auch gehn oder ???WARNER


    ohne TTS (text to speech) würden die stimmne ja super gehen^^


  • Der POIWarner von navigating läuft auch auf dem 71x0.

  • Zitat

    Original von souljacker


    Der POIWarner von navigating läuft auch auf dem 71x0.


    ahh supii


    und die besonderen stimmen auch ja ?? (becker,Nils,Kohl,Bruce usw..)


  • Also die Kriterien bei einem Navikauf muss ja jeder selber bestimmen... :D :D
    Aber vielleicht solltest Du Dich, bevor Du Dich mit den Stimmen beschäftigst, erstmal mit den Features der Geräte befassen. Nutze mal die Suchfunktion - da findest Du auch Vergleiche der Navigon-Geräte. Radar-Info, Geschw.-Ass. haben z.B. alle Geräte. Du solltest nicht nur das Gerät, sondern auch die Software betrachten....
    Und nicht zu vergessen: Den Kleiderbügel mit dem man das Navi (oder auch mal eine Jacke etc. :D :D) an der Winschutzscheibe befestigen kann ist auch nicht jedermans Sache....


    Gruß


    Jan