Update Ungarnkarte für iGO My Way

  • Danke für den Hinweis, man schaut ja nicht ständig bei my.i-go.com vorbei.



    TheStarGate

  • Die Karte ist mit Vorsicht zu geniesen...


    Die Verbindungen an den Grenzen sind nicht korrekt, so wird man von Bratislava kommend nicht über die M15 direkt nach Ungarn geführt, sondern über Österreich.... :(
    Ein ähnliches Problem gab´s ja aber wohl im Sommer schon mal mit der Kroatienkarte, besser ist es sicher auf den Komplettpack 2007.10 zu warten; oder aber diese Karte ausschließlich in Ungarn zu nutzen.


    Gruß tommy 8)

  • Zitat

    Original von tommy07
    Die Karte ist mit Vorsicht zu geniesen...


    Die Verbindungen an den Grenzen sind nicht korrekt, so wird man von Bratislava kommend nicht über die M15 direkt nach Ungarn geführt, sondern über Österreich.... :(
    ...
    Gruß tommy 8)


    Vielleicht weil dieser Grenzübergang derzeit nur für den kleinen Grenzverkehr (Bewohner angrenzender Bezirke) zugelassen ist? Ich selbst mußte dort schon einmal umdrehen.

    -------
    LG Karl

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif] ÄÄHHHM... - kleiner Grenzverkehr??? - Es geht hier um den Autobahngrenzübergang auf der E65 (auf slowakischer Seite ist das die D2 und auf ungarischer Seite die M15) - ich glaube kaum, dass Du dort mal umdrehen musstest. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif]


    Der daneben liegende Landstraßenübergang (slowakische Fernstraße 2 / ungarische 150) ist übrigens auch für alle offen.


    Anhängende Screens, 1. mit "alter" Karte 2007.07 / 2. mit neuer Karte 2007.10


    Gruß tommy 8)

  • weiters fehlen viele POI`s(Bahnhöfe).
    warum ist mir unerklärlich.