4410 im aktuellen Test beim Automobilclub

  • Hallo zusammen,


    da blättere ich doch eben durch die aktuelle Monatszeitschrift eines großen deutschen Automobilclubs, sehe einen Test zu Navigationssystemen und finde das Medion 4410 nur mit befriedigendem Ergebnis und relativ weit abgeschlagen. :(


    Ich dachte immer, das Teil wäre als sooo gut getestet.


    Leider sind die Testkriterien nicht allzu aussagekräftig.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

    Einmal editiert, zuletzt von FirstMoskito ()

  • Hallo
    ja habe ich auch gelesen.
    Es gab Abwertungen , weil keine Anleitung in gedruckter Form existiert und schlechtere Bewertung wegen fehlendem Netzteil. wäre natürlich besser, wenn´s dabei wäre,aber ok.
    bei der routenberechnung liegt es im mittelfeld und navigation auch!!
    also wenn du die beiden erstgenannten punkte relativierst, sieht es besser aus!
    schau mal bei computerbild rein, da haben sie auch getestet. etwas ausführlicher und es kam besser weg.
    mfg

  • Zitat

    Original von ilok3
    ...... da haben sie auch getestet. etwas ausführlicher und es kam besser weg.
    mfg


    Das habe ich damit auch ausdrücken wollen........ alle sogenannten Testergebnisse taugen nur so viel, wie die Bewertungskriterien.


    Jeder kann nur für sich beurteilen, ob das Gerät für die eigenen Bedürfnisse reicht.

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • In der Zeitschrift Connect liegt das P4410 auf Platz 2, hinter der Gurke 720T
    von TomTom.
    Also so schlecht ist das 4410 nicht.


    DK ;)