Skins für MAX973

  • Hi,


    kann mir jemand sagen wo man weitere Skins für das MAX973 findet?


    Habe heute vom Clarion-Support schon mal eine "Antwort" erhalten:
    ".... Skins wird es im neuen Jahr auf unserer Homepage zum Downloaden geben....."


    Danke!


    Gruß,
    MisterBig

  • Hi


    habe die Skins schon ausprobiert kann ich jedem empfehlen sind sehr gut
    ich hoffe das weitere folgen werden am besten welche auf Autohersteller Aussehns


    Gruß
    Jeremy

  • Hallo,


    auch ich habe die Skins ausprobiert... funktionieren und sehen echt spitze aus!!!


    Hoffentlich kommen da noch mehr!


    Gruß,
    MisterBig

  • WOW die Skins sind Klasse... mein Favorit ist das Motiv ***RAINBOW***, kann ich jeden nur wärmstens empfehlen

  • das einspielen der skins hat tadellos funktioniert aber nach auswahl eines neuen skins und neustart des systems bleibt das display schwarz. ein reset bringt nix. hat jemand eine lösung?

  • Hi quincy20,


    hast Du die richtige Version für Deinen Software-Stand (07-16/07-18) genommen? Das ist das Einzige was mir dazu einfällt....


    Gruß,
    MisterBig

  • ja klar .. habe mich 1:1 an die anleitung auf der homepage gehalten. so ein mist. clarion hat auch noch nicht auf meine anfrage geantwortet.