NavGear35

  • Erstmal Hallo zusammen.
    Ich hab zwar bereits das ein oder andere Thema zu meiner Frage gefunden, leider aber keinerlei Ansatzpunkt zur Lösung des Problems. Darum frag ich einfach nochmal.
    Ich hatte bereits seit geraumer Zeit das NavGear mit der Deutschlandkarte in Betrieb. POI's und Blitzerwarner, alles funktionierte einwandfrei. Daraufhin hab ich mir bei Pearl die Zusatzkarten für West- und Osteuropa geholt, und eine zusätliche 2Gig SD-Karte.
    Heute kam die CD an, SD Karte formatiert, CD eingelegt, alles lief scheinbar wie am Schnürchen mit der Installation. Bis ich das Navi dann probieren wolle. Beim Aufrufen der Karte stürzt der MobileNavigator mit der hier bereits beschriebenen Fehlermeldung "...illegal operation...Exception: 0xC0000005 ; Address: 001D192C" ab. Karte wieder gelöscht, alte Karte eingeschoben, alles läuft. Neue SD nochmal formatiert, Daten von CD installiert. Selbe Fehlermeldung. Weiß jemand, was los ist?