Hilfe dirngend gesucht!!!

  • Hallo,


    habe leider vor der Installation Gopal 3.0 auf dem PNA470 einen Fehler gemacht. Statt über die Sonderfunktion Cleanup habe ich im Bluescreen bei "other tools" den Flash formatiert.


    jetzt geht beim Einschalten garnichts mehr. Ich komme nur noch in den Bluescreen-Modus bei Drücken der beiden Tasten.


    Wie kann ich das Flash-ROM wieder beschreiben, dass ich die normalen Funktionen wieder bekomme?


    Danke vorab für Eure Hilfe.


    Gruss zi2002

  • Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4000 Euro ein, begib dich direkt nach www.gopal-navigator.de, melde dich an und lade dir das entsprechende ROM für den 470 herunter. Die Installation ist beschrieben und eigentlich problemlos.


    Gruß Frank


    Edit: Herzlich willkommen im Forum!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    2 Mal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Hallo,


    das war ja mal eine blitzschnelle und saubere Hilfe!!!
    Hatte das ROM schon mal gezogen und jetzt neu aufgespielt.


    Genieal einfach, aber ohne Deine Hilfe wäre ich wohl an
    der Aufgabe verreckt.


    Danke nochmals.


    Gruss zi2002