Ausschaltzeit in Ladeschale SE K800i

  • Wer kann mir einen Tip geben zur Einstellung der Ausschaltzeit des SE K800i in der original Aufnahmeschale (A204 820 10 51) mit Anschluß am APS Comand NTG 2 in der A Klasse W 169 Bau 2007/08. Schaltet sich nach dem Abzug des Schlüssels nicht aus (auch nach 10 min. nicht)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Moin,Moin,


    Sommerfrank


    Du hast doch auch immer die Aufnahmeschalenliste, an gleicher Stelle gibt es doch auch eine Liste, was die Schalen/Handys können oder nicht ;)


    Bei SE T610/T630 / K600i / W800/W800i/W810i wird es ausgeschaltet


    Bei SE K750i / K800i / W880i muß man es von Hand ein und ausschalten :-D) liegt leider an der SE SW !!

  • hi,


    habe auch eine k800i in der aufnahmeschale am aps ntg.
    fands eigentlich ganz gut, so war das handy über nacht schön aufgeladen wenn
    ich es mal wieder im auto vergessen habe :)


    weiß einer aber zufällig, warum es gut 10sekunden dauert, bis z.b. das radio
    wieder zu hören ist wenn man das gespräch längst beendet hat?

  • Moin,Moin,


    Du sollst Dir eben noch mal in Ruhe Gedanken über das letzte Telefonat machen, bevor Du wieder mit Musik berieselt wirst :gap :gap


    P.S. liegt auch an der SE SW :(


  • Hallo Holgi,


    Du hast natürlich recht. Habe heute noch mal nachgesehen. An der von Dir angedachten Stelle finde ich die Liste. Hätte ich ja auch schon vorher daran denken können. Aber ich will die Jungs und Mädels hier nicht dumm sterben lassen. ;)


    Gruß
    Frank