neue karten

  • hallo.. weiß jemand,wann es für das chicago neues kartenmaterial gibt. meins ist von Q2/2006. wer was weiß,bitte mal melden. danke..

  • Habe heute mal eine Mail an den Support geschickt, da es hieß mit dem Update Code würde die CD im Dezember kommen. Mal sehen was die sagen.
    Eventuell kommt ja dann auch ne neue Software.

  • Die Update DVD wird sich wohl verschieben. Auf der Promoseite steht: "Die KOSTENLOSE 2008 Upgrade CD/DVD-ROM wird Ihnen vor dem 29. Februar 2008 auf dem Postweg zugehen."


    Und ohne neue Programmversion gibt es bei Route66 eigentlich keine neuen Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von imh0 ()

  • Habe heute Nachricht vom Support bekommn, die CD mit den neuen Karten wird bis Ende des Jahres verschickt.

  • hallo


    mal ne frage
    wer bekommt denn die cd mit den neuen karten


    muß mann sich da irgendwo anmelden oder ein update kaufen ?

  • Zitat

    Original von wdbrb
    hallo


    mal ne frage
    wer bekommt denn die cd mit den neuen karten


    muß mann sich da irgendwo anmelden oder ein update kaufen ?



    Habe auch gerade nachgesehen, und die Suchen-Funktion benutzt
    ==> kostenloses Update
    da gibt es einen ganzen Thread.

  • Hat schon irgendwer das neue Kartenmaterial auf CD/DVD über die Couponaktion erhalten ?

  • Zitat

    Original von Marbru
    Hat schon irgendwer das neue Kartenmaterial auf CD/DVD über die Couponaktion erhalten ?


    Hat schon jemand? Bzw. weiß jemand wann?


    Liebe Grüße

  • Noch immer keine neue karten?


    Und es gibt keine website von Route66 mehr....

  • Also laut R66 sollten die neuen Karten bis Ende Dezember 07 eintreffen. Das war dann wohl nichts. Habe noch mal angefragt, aber leider keine Antwort. Langsam frage ich mich ob die kostenlose Updateaktion mit dem Aufkleber nur eine Marketingaktion war oder ob es doch noch ein kostenloses Update gibt. Ich hoffe ja noch. Habe beim MediaMarkt mal nachgefragt, die die Geräte ja verkauft haben, aber die führen laut eigener Aussage R66 nicht mehr und wissen von nichts. Nicht sehr ermutigend solche Ansagen.

  • Habe am 10.01. eine E-Mail von Route 66 bekommen, dass sich die Auslieferung verzögern kann, weil es sehr viele Bestellung gab. Die E-Mail habe ich bekommen, weil ich nachgefragt habe, ob es mit der Registrierung für das Update geklappt hat.

  • Einfach abwarten. Route66 konnte bislang glaub ich so gut wie nie Termine einhalten.

  • Hier ein Auszug einer Mail vom 29.01.2008 vom Support Route66:
    Meine Anfrage lautete, wann denn mit neuem Kartenmaterial für den Chicago 9000 zu rechnen ist, da auf der Homepage immer noch die 2006-Version angeboten wird.
    ......................................................
    Ich informiere sie das es die letzte Version die für Chicago Gerät verfügbar
    ist.
    Sie müssen wiesen dass wir für den Augenblick keine weiter Informationen
    haben wann und ob einen karten Update verfügbar sein wird.


    Es tut mir Leid aber zu Zeit haben wir diese Information nicht. Bitte
    besuchen Sie unsere Web Seite www.66.com von Zeit zu Zeit um mehere
    Informationen darüber zu erfahren.
    ...........................................................
    .... na, lassen wir uns mal überraschen.