Menüpunkt "Sonderziel konfigurieren" fehlt

  • Hallo,
    im Handbuch der Navigationssoftware wird auf den Seiten 38-39, "Spezifische Einstellungen für die Navigationssoftware", der Menüpunkt "Sonderziel konfigurieren" erwähnt. Diesen Menüpunkt kann ich bei mir nicht finden, oben rechts fehlt auf dem Bildschirm dieser Button. Hab ich da vielleicht beim experimentieren irgendwas gelöscht. Auch nach einer Neuinstallation fehlt dieser Punkt immer noch. Alle anderen dort aufgeführten Menüpunkte sind vorhanden.


    Gruß KnarfM

  • Hmmm also du kannst einfach im Quick-Menü statt "Tankstelle auf der Route" irgendein anderes Sonderziel auswählen und das ist dann genau der gleiche
    Effekt wie Sonderziel konfigurieren.


    mfg
    BlackLIon

  • Hallo BlackLIon,


    ich glaube, da haben wir uns falsch verstanden. Was du schreibst ist klar, es geht aber darum, daß ich dann z. B. nur bevorzugte Tankstellen auswählen kann (wie ARAL o. ä.), welche dann gefunden werden. Ich habe noch die Version GoPal 2.3, da geht das und so ist auch in der Anleitung der Version 4.0 beschrieben.


    Gruß KnarfM

  • Das ist einer der ersten Schwachpunkte die erkannt wurden, leider X(
    geh mal auf Suche... ;D


    edit: habe mal ein Auszug aus dem Vorstellungsbericht eingefügt, kannst dir also die suche sparen ;D