Navi-Kauf? Will Radar, Bluetooth und TMC

  • Hallo


    Ich habe ein altes Becker 7914
    Die Radar-Software geht nicht
    Nach damaliger Installation war das Navi kaputt
    und habe ein Neues bekommen von Becker.


    Aber egal gehen wir nicht aufs alte Navi ein.





    Ich will ein neues Navi was nicht über 300 kosten soll.


    Es sollte :
    Bluetooth
    TMC
    Radar warnen und zwar auch die aktuellen und nicht nur die alten Starren



    kennt da jemand ein Navi wo dies angeboten wird??????????

  • Hallo m.k.


    Zitat


    Ich will ein neues Navi was nicht über 300 kosten soll.


    Das hängt hauptsächlich davon ab, welche Länder die Navi abdecken soll. Navis nur mit Deutschlandkarte sind recht günstig zu kriegen, aber ich nehme an, Österreich und Schweiz könnten für dich auch interessant sein.


    Zitat

    Radar warnen und zwar auch die aktuellen und nicht nur die alten Starren


    Hier wird's schwierig: Recht aktuell sind nur Mit-Mach-Projekte wie der PIO-Warner, den du hier im Forum findest. Welche Navis mit diesem Tool parallel laufen können, wird dort aufgezählt.
    Aber auch diese sind NIEmals vollständig und aktuell. Du wirst dich schon an die roten runden Schilder mit der schwarzen Zahl drin orientieren müssen ;D


    Gruss
    Heiko J.

    Einmal editiert, zuletzt von Glg ()

  • an Schilder orientieren, das geht nicht.



    Und Länder brauch ich mehr fahre auch Tschechei usw.............