TT ONE v3 DACH mit TMC 189,- Euro

  • Mal ein paar Fragen zu einem Angebot bei Expert:


    Der örtliche Expert-Händler hat den TomTom ONE v3 in der DACH-Version mit TMC für 189 Euros im Angebot.


    1. Ist das günstig?
    2. Hat das Teil einen externen oder internen TMC-Empfänger?
    3. Von wann ist da das Kartenmaterial?


    Danke schonmal für eure Antworten. :)

    Gruß, Giga

  • Zitat

    Original von GigaTom
    Der örtliche Expert-Händler hat den TomTom ONE v3 in der DACH-Version mit TMC für 189 Euros im Angebot.


    Kauf Dir dann doch lieber den XL (großer Bildschirm, inkl. Kartenslot) mit DACH Kartenmaterial und inkl. TMC-Empfänger bei ATU (aktuell für 199,-) oder im Saturn (dort für EUR 229,-).

  • Zitat

    Original von thomasfrank72


    Kauf Dir dann doch lieber den XL (großer Bildschirm, inkl. Kartenslot) mit DACH Kartenmaterial und inkl. TMC-Empfänger bei ATU (aktuell für 199,-) oder im Saturn (dort für EUR 229,-).


    Hey, und welche Version ist der TMC Empfänger bei ATU bzw. Saturn?


    Schon die XXXXXX13 ? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Freewilli3 ()


  • In Prospekt steht ausdrücklich "inkl. TMC Stauumfahrung". Da steht nix von optional.

    Gruß, Giga

  • Richtig, dabei ist er. Auch auf der TT Seite wird er als "optional" gelistet und ist im Lieferumfang dabei.


    Der Link zum Empfänger sollte nur als Hilfe dienen, damit du dir vorstellen kannst, was an den TT angeschlossen werden muss damit TMC funktioniert!


    Ob ONE oder XL, dass Teil muss angeschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Richtig, dabei ist er. Auch auf der TT Seite wird er als "optional" gelistet und ist im Lieferumfang dabei.


    Der Link zum Empfänger sollte nur als Hilfe dienen, damit du dir vorstellen kannst, was an den TT angeschlossen werden muss damit TMC funktioniert!


    Ob ONE oder XL, dass Teil muss angeschlossen werden.


    Jetzt hab ich´s kapiert. Danke. ;)


    Zitat

    Original von thomasfrank72
    Kauf Dir dann doch lieber den XL (großer Bildschirm, inkl. Kartenslot) mit DACH Kartenmaterial und inkl. TMC-Empfänger bei ATU (aktuell für 199,-) oder im Saturn (dort für EUR 229,-).


    Bei dem kann ich aber die Karte nicht kostenlos updaten, oder?

    Gruß, Giga

  • Zitat

    [i] Bei dem kann ich aber die Karte nicht kostenlos updaten, oder?


    Hat denn schon jemand eine Info, welche Version da drauf ist (auf den ATU Geräten)? Mein Saturn TT XL hatte die 7er schon drauf. Hab auch mal nach der Antenne gesehen (V...11).


    Bzgl. Kartenupdate - ich meine in einem Post hier im Forum gelesen zu haben, dass jemand (neues Gerät) mit der 6.75 ein Kartenupdate kostenlos herunterladen konnte.


    Nutz mal die Suchfunktion, da gibt es einige Info's zum 30 tägigen Kartenaktualitäts-Garantieservice.

  • Updaten kann man nur mit dem neuen V3 und den Go Geräten. ATU wird die 6.75 haben weil der TMC Empfänger extra ist und nicht im Paket wie bei den T Versionen.

  • ich war gerade bei atu wegen dem xl für 200,-
    weil sie das aber nicht mehr haben, haben sie mir das one europe für 200 angeboten, incl tmc.


    das mit tmc ist wohl ein druckfehler im prospekt, aber den bekommt man jetzt mit dabei.
    200,- für ein tomtom europe mit tmc, ich glaube da werde ich zuschlagen.

  • Druckfehler beim XL bzgl. TMC ?? Also online geht ganz klar hervor XL inkl. TMC Empfänger...