Comand Steckerbelegung AUX

  • Hallo an Alle,


    mich würde die Belegung des AUX-Anschlusses interessieren. Hat die jemand?


    Genauer gesagt: Die Buchse im Handschuhfach hat ja nur 3 Anschlüsse (oder?) - links/rechts/masse!


    Am Stecker kommen aber 4 Adern an?


    Danke
    Andreas

  • Moin,Moin,


    Links/Rechts/Masse/Schirm


    Du mußt aber schon erzählen für welches COMAND es denn sein soll ?( ?( oder sollen wir raten :D

  • Alos wenn es das Comand vom W210 W163 etc ist also Comand 2.0 dann sind es 4Kabel an dem Stecker.
    Habe es heute erst in meinem ML verbaut!!


    Farben der Kabel


    Gelb im C2 Stecker platz 4
    Braun im c2 Stecker Platz5
    Schwarz im C2 stecker Platz 13
    Schirm/Grau im c2 Stecker Platz 14


    mit den Plätzen meine ich wo die Kabel angeschlossen werden.

  • Ja, es ist im W210 verbaut! Die Farben stimmen auch.


    Das einzige Problem was ich habe:
    Ich habe am C2 sw und grau miteinander verbunden und bekomme immer nur eine Monoübertragung?!
    Ich will das Ganze auch nicht wieder auseinanderfummeln und versuche es mal mit Überlegung. (hat bis jetzt nicht funktioniert ;) )


    Und die logische Überlegung ist, dass ein Stereo Klinkenstecker, so wie er im Handschuhfach verbaut ist, nur drei Anschlüsse hat! Demnach müssen doch wohl sw und grau die gleiche funktion haben, ODER ? ? ?


    Hat da jemand Erfahrung mit?


    Andy