Was ist denn jetzt passiert???

  • Ich habe jetzt alee Freds oben, die gestern Abend/nacht oben waren???


    Alle Beiträge weg, oder was???

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Zitat

    Original von Pitterchen
    Was war das??? Ufos???Datenbank-Fehler???


    och nö, glaub ich nicht! das liegt vielleicht an den vielen : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink :gap

  • Zitat

    Original von Pitterchen
    Ich habe jetzt alee Freds oben, die gestern Abend/nacht oben waren???


    Alle Beiträge weg, oder was???


    Hallo Pitterchen,
    Frag doch mal einen Mod., oder doch zu viel : drink

  • Hallo zusammen...


    ich habe den Fehler gefunden... :D


    Wenn ich auf die Seite 2 wechsle in der Übersicht, dann reagiert die Board-Software anders als ich es gewohnt bin, wenn ich den Aktualisieren-Knopf klicke...


    Die Soft aktualisiert dann die Seite 2 und geht nicht auf die aktuellen Freds zurück... ungewöhnlich...


    Ist mir erst aufgefallen, als ich mir den Link genau angeschaut habe....


    ...oder doch zuviel : drink : drink : drink ?(

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D