TTQV mobil im Car PC "INFILL G4" etwa möglich?

  • Hallo,


    ich verfolge schon eine ganze Weile Windowsfähige Hardwaremöglichkeiten die im Auto eingesetzt werden können. Touratech verwendet schon lange solche Module in ihren Jeeps und auf Motorrädern.
    Da alles aber immer ein Platzproblem ist könnte dies jetzt der Vergangenheit angehören.
    VIA hat seit einiger Zeit eine Platine mit einem 1,5GHZ Chip herausgebracht der in ein doppel-Din Schacht passt. Das Teil heißt INFILL G4


    Und in Deutschland hier zu bekommen.


    Hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen mit dieser WinXP-fähigen-Multimedia Hardware gemacht???????
    Könnte eventuell TTQV darauf lauffähig sein. Oder geht das Teil mit der QV-Soft in die Knie?
    Vielleicht auch mal ein Feedbag vom TTQv-Team.


    Visuell könnt Ihr mal hierein Auge drauf werfen. Einfach mal nach Infill G4 suchen.


    MfG Heiko