VIDEOPLAYER

  • Ein Hallo allen Neubesitzern,


    Mich würde neben dem hier gesagten mal interessieren, ob man den neuen Videoplayer auch benutzen kann? .... Welche Formate spielt er?
    Ist er ruckelfrei?
    Ich frage, weil ich den alten Player 3 wegen Unfähigkeit gegen den TCPMP
    tauschen musste ... ;)


    MfG
    Norwegen

  • Ich habe den neuen Player nie getestet sondern gleich gegen den TCPMP 0.81 getauscht. Der läuft einwandfrei auf dem Navi.

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Ich habe den neuen Player nie getestet sondern gleich gegen den TCPMP 0.81 getauscht. Der läuft einwandfrei auf dem Navi.


    Das beantwortet aber in keinster Weise die eigentliche Frage.
    Das sagt Medion selbst dazu:

    Zitat


    Video Player
    Betrachten Sie Ihre Lieblingsfilme auf dem 4,3 Farbdisplay.
    (Unterstützte Video Formate mpeg4 & wmv)


    Sascha

  • Weiss ich, aber da der TCPMP Player der bessere ist, spricht auch nicht dagegen ihn weiter zu benutzen, zumal der Threadersteller damit Erfahrung hat ;)

  • Bei mir ruckelt das Bild, wenn ich wmv Dateien abspiele. Mpeg 4 z.Zt. nicht zur Hand.


    Ruckelt es bei eurem Player auch?


    Bitte um Rückmeldung


    Gruß
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von cobra427 ()